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Simon (26-30)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Mai 2015 • 1 Woche • Strand
Soll das euer Ernst sein?
2,0 / 6

Allgemein

Eigentlich ist mir ja die Zeit zu schade um das hier rein zu schreiben, aber das muss jetzt mal sein. Viele warten bestimmt auf erste Rückmeldungen, daher hier meine Erfahrungen. Eine kleine best of Liste: .) mein Zimmer stinkt nach Lack und der Fernseher hat kein Signal .) Das Essn ist die komplette Katastrophe. Fast keine Auswahl, nur billigste Zutaten, oft keine Beschriftung, teilweise fast kalt, vielmals fehlt sogar das Besteck um sich was rauszunehmen. Ich weiß echt nicht mehr was ich essen soll und muss das noch 4 Tage aushalten. Was anderes als Pommes und Pizza schaut für mich am Ende nicht dabei raus. Die Wage freut sich... Denkt man sich, man probiert eben das a la carte Restaurant am Strand aus. Was kommt als Hauptgang? Fisch mit Pommes. Man will es ja fast nicht mehr glauben. .) neben dem Activity Pool steht eine Mischmaschine. Man Pflastert dort einen Weg zum Volleyballplatz .) das versprochene w-lan ist unbrauchbar. Ich musste Datenroaming einschalten um das hier zu posten. Zwischen Mitternacht und 6 Uhr morgens gehts aber. Da ist die Auslastung geringer. .) wo ich das jetzt Tippe schneidet im Hintergrund jemand mit einer Flex herum. Nimmt man eigentlich schon gar nicht mehr war. Ich könnte noch lange so weitermachen, will aber nicht mehr. Mit Magic Life hat das nichts mehr zu tun. Rezeption, Animation und Barpersonal sind sehr bemüht, aber das reist das Ruder auch nicht mehr rum. Diese Woche kostet mich 700 Euro pro Person und das in der Vorsaison. Da darf so etwas nicht sein. Nach fast 20 Magic Life Urlauben wars das jetzt für mich.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:1 Woche im Mai 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Simon
Alter:26-30
Bewertungen:20
Kommentar des Hoteliers

Lieber Simon, Vielen dank für die Zeit die Sie sich genommen haben, um Ihre Erfahrungen mit anderen Reisenden zu teilen. Das Thema mit den Fernseher wurde in 24-48 Stunden gelöst als es an der Rezeption bescheid gegeben wurde. Wir haben keinen Bericht über Lakgeruch, ansonsten hätten wir Ihnen einen Zimmerwechsel anbieten können. Sehr gerne würden wir Ihnen helfen und Ihnen ein anderes Zimmer zur Verfügung stellen. Wir danken Ihnen sehr für das Feedback übr unsere Gastronomie und es tut uns sehr leid, dass es nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Das Wifi funktioniert seit dem ersten Tag in allen öffentlichen Plätzen und auch schon in vielen Zimmern. Ein grosses Danke an das Lob über unser Personal und natürlich werden wir Ihre Worte an die zugehörigen Abteilungen weiterleiten. Das Feedback unserer Gäste ist wichtig um uns verbessern zu können und ihre Erwartungen zu übertreffen. Der Guest Service ist jeden Tag bei der Rezeption für Sie da und hilft Ihnen gerne bei Anliegen wie diesen. Wir hoffen Sie bald in einem unserer Magic Life Clubs begrüssen zu dürfen und hoffen das wir Sie trotzdem weiterhin von uns überzeugen können! Mit freundlichen Grüssen, Das Management Team von Magic Life Cala Pada

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