- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Tolle, gepflegte und großzügige Anlage und Zimmer - sehr freundliches und aufmerksames Personal - Versorgung sensationell! Immer wieder gern!
Als Rollstuhlfahrerin bin ich sehr gut in der Anlage zurecht gekommen. Das behindertenfreundliche Zimmer war geräumig, sauber und sehr gut ausgestattet. Eine Miniküche mit Kühlschrank und Wasserkocher sorgen zu jeder Zeit für gut gekühlte oder auch leckere warme Getränke, die man gemütlich auf der hellen und einladenden Terrasse genießen konnte. Aber auch ein Gläschen spanischer Wein war kein Problem. Jede Bitte wurde fast von den Lippen abgelesen und umgehend erfüllt. Was unheimlich lobenswert ist, ist die Qualität der Betten - Schlafen wie bei Muttern - gute Einstiegshöhe der Betten und den Temperaturen angepasstes Bettzeug vollendeten den luxuriösen Schlafkomfort. Und eine ruhige und erholsame Nacht waren der optimale Start in einen unvergesslichen Urlaubsgrüße.
Unglaublich gut!!! Alles inklusive rund um die Uhr! 1 Buffetrestaurant, 2 A la carte - Restaurants sowie zahlreiche Bars mit Imbissbereichen luden zum Verteilen und Genießen ein.
Tolles Essen, sehr einladend präsentiert, frische Zutaten und Live-Kochstationen machten es einem nicht leicht! Aber es sah nicht nur gut aus, es schmeckte auch noch fantastisch. Und absolutes Highlight war täglich das Dessertbuffet - sensationell. Man schmeckte die Liebe, mit der alles zubereitet wurde. Vorsicht die Desserts sind pures "Hüftgold" und unwiderstehlich lecker. Es fehlte an Nichts - sogar die Bedürfnisse der Allergiker oder Diabetiker wurden täglich berücksichtigt. Und die Freundlichkeit sowie die Aufmerksamkeit des Personals setzen dem Ganzen noch ein Körnchen auf! Nicht 1- nicht 2 - sondern für das Team des Clubs - egal ob Rezeption, Köche, Service in den Restaurants bis hin zu den Barkeepern, den Animateuren und dem Zimmerpersonal - ein Ola und ein Lächeln und die die Sonne leuchtete noch heller .
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Wir waren mit einer Reisegruppe von 75 Personen in der Anlage mit einem speziellen Programm, welches sich total harmonisch in das Animationsprogramm der Anlage intergrieren ließ und das Clubteam hat uns total lieb betreut und unterstützt. Obwohl auch aus unserer Sicht der Club absolut familienfreundlich angelegt und ausgestattet ist, fühlten wir uns niemals von den Kids gestört. Die Weiträumigkeit der Anlage ließ "kleine Inseln der Ruhe" zu Für jeden war etwas dabei - ob Fußball, Tennis, Tischtennis, Dart, Minigolf sowie tolle saubere Pools und die Nähe des Meeres luden zum Schwimmen und zahlreichen sportlichen Aktivitäten ein. Ob eine Bootsfahrt nach Ibiza-Stadt, eine Tauchtour zu einer NachbarInsel, ne Fahrt mit einem "Bähnle" zu verwunschenen Badebuchten oder eine Bus- oder Taxifahrt nach Santa Eularia des Riu oder zu einem der unbeschreiblichen Hippiemärkte oder ein Spaziergang am Strand brachten uns die Besonderheiten von Land und Leuten spürbar nahe. Felix, das Maskottchen des Clubs, war zutraulich und Liebling vor allem der Kids. Aber auch Eidechsen und Geckos waren einheimische Besucher, die niemandem etwas zu Leide tun, sondern schön zu beobachten waren. Ibiza ist wunderschön!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Annelies |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Annelies, "muchas gracias", also vielen Dank, denn Sie haben nicht nur mit Ihrer Reisegruppe einen einwöchigen Urlaub im TUI Magic Life Cala Pada verbracht, sondern sich anschliessend noch die Zeit genommen, Ihre Urlaubseindrücke so detailliert aber dennoch kurzweilig anderen Usern auf "Holidaycheck" zugänglich zu machen. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns so wohl gefühlt haben und danken für Ihre lobenden Worte, die wir selbstverständlich bei unserer nächsten Abteilungsleitersitzung an unser Team weitergeben werden. Diese werden sicherlich als "Motivationsspritze" dienen, den noch zahlreich nachfolgenden Gästen unsereres Hauses einen ebenso schönen und erholsamen Urlaub zu bieten, wie Sie ihn bei uns verlebt zu haben scheinen. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie auch in Ihrem Freundes- und Bekanntenkreis so positiv über Ihre Zeit bei uns berichten würden und wir Sie schon sehr bald wieder bei uns begrüssen und verwöhnen dürften. Wir hatten Sie sehr gerne bei uns zu Gast! Bis dahin senden wir sonnige Grüsse aus Ibiza nach Deutschland Matthias Amend Assistant General Manager und das gesamte TUI Magic Life Cala Pada Team