- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Hotel ist sehr schön und bietet sehr viel an. Hauptsächlich das Animationsprogramm (für jedes Alter) ist fast rund um die Uhr gegeben. Die Animateure sind i m m e r präsent. Das Essen ist sehr gut, abwechslungsreich und wir immer frisch zubereitet (hierbei kann man zusehen). Die Beschäftigten sind auch sehr freundlich und hilfsbereit. Negativ zu erwähnen ist, dass in diesem Hotel die Poolliegen von den Urlaubern schon früh morgens reserviert werden, aber erst am Mittag und nicht selten erst am Nachmittag von diesen tatsächlich belegt werden. Ich finde das geht gar nicht, hier müsste das Hotel durchgreifen und die Handtücher rigeros einsammeln! Gleiches bei der abendlichen Mini-Disco. Hier stellen Eltern die leeren Buggy's / Kinderwagen an die dortigen Tische, gehen ausgiebig Abendessen und kommen dann, kurz bevor die Mini-Disco losgeht. Auch das ist für und ein absolutes "no go"; auch hier müsste das Hotel durchgreifen. Denn durch solche Aktionen wurd der Urlaub schnell zum Ärgernis, wenn man sich weder auf "freie" Liegen noch an "freie" Tische setzen kann.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 4 |
Liebe Beate, mit Ihrer Familie haben Sie im Juni Ihren zweiwöchigen Urlaub im TUI Magic Life Cala Pada verbracht und sich anschliessend noch die Zeit genommen, Ihre Erlebnisse mit anderen Usern auf "Holidaycheck" zu teilen. Dafür bedanken wir uns recht herzlich. Es freut uns, dass Sie als Titel Ihrer Beurteilung "Sehr schöner Familienurlaub" gewählt haben und danken für das Sonderlob an die Entertainer, das wir gerne weiterleiten. Ausserdem freuen wir uns, dass wir bei Ihnen mit dem Hotel insgesamt, den Angeboten, der Hilfsbereitschaft und Freundlichkeit der Kolleginnen und Kollegen und der gastronomischen Leistung "punkten" konnten, stellen uns aber selbstverständlich auch Ihrer Kritik. Wir können durchaus nachvollziehen, dass es für Sie als Urlauber ein Ärgernis ist, wenn Sie an die Poolanlage kommen und viele Liegen reserviert vorfinden, die tatsächlich dann erst Stunden später genutzt werden und wir bedauern, dass diese Unsitte, für die der deutsche Urlauber bekannt ist, auch in unserem Haus Einzug gehalten hat. Wir werden Ihren Vorschlag bei unserem nächsten Meeting diskutieren, in wie weit es praktikabel ist, die Badetücher der reservierten Liegen einzusammeln oder welch andere Lösungsansätze sich auftun lassen. Trotz dieser kleinen Einschränkung Ihres positiven Berichtes hoffen wir, dass wir Sie und Ihre Familie schon bald wieder in unserem Haus begrüssen und verwöhnen dürfen, wir hatten Sie gerne bei uns zu Gast. Sonnige Grüsse aus Ibiza Matthias Amend Assistant General Manager und das gesamte TUI Magic Life Cala Pada Team