- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Personal unmotiviert, Zimmer dreckig, Badezimmerfenster ausgebrochen, Couchbezug verdreckt, Essen ist billig, Saft nur aus Konzentrat, Essen zumeist kalt, angebissenes Essen überall am Buffet, Teller und Besteck verschmutzt, Anlage von der Botanik ganz schön aber das unmotivierte Personal dem alles egal zu sein scheint und auch keine Anzeichen machen sich Mühe zu geben bzw eine Entschuldigung für offensichtliche Probleme über die Lippen bekommen... Fazit: Hölle!!! Robi ist und bleibt eben Robi!!! Nicht hinfahren !!!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
Badezimmerfenster war ausgerissen !!!
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSehr schlecht
Teller und Besteck verdreckt! Angebissenes Essen überall am Buffet, Essen zumeist kalt oder angebacken da sich einfach niemand kümmert
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
Total unmotiviert und alles scheint egal zu sein!!!
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
Strand ist relativ nah und ok. Ibiza per Auto ca 25 min Fahrtzeit
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Hotel kann ja nichts dafür, dass die Eltern ihre Kinder ihre Notdurft im Pool verrichten lassen sodass dieser für mehrere Std am 21. Juni 2015 gesperrt werden musste... Oder wie wäre eine Textilpflicht...?
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andreas |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Andreas, wir Danken Ihnen für Ihren Kommentar auf Holidayckeck.de über Ihre Urlaubseindrücke in unserem Hause. Wir bedauern sehr, dass Ihr Fazit über Ihren Aufenthalt im "Magic Life Cala Pada" in dieser Art ausfällt, denn wir möchten unseren Gästen eben das bieten, wofür der TUI Konzern einsteht, nämlich¨"schöne Ferien". Bitte seien Sie aber eines Gewiss, die Meinung unserer Gäste und das sie sich in unserem Hause wohl fühlen ist uns sehr wichtig, dafür stehen neben allen weiteren Mitarbeitern täglich unsere drei Damen vom Guest Service, der Empfang und die Direktion zu Verfügung. Ferner schulen wir unsere Mitarbeiter kontinuierlich im Umgang mit unseren Gästen und Freundlichkeit ist in unserem Hause eine Selbstverständlichkeit. Im vergangenen Winter wurden sämtliche Appartements in unserem Hause umfangreich renoviert und modernisiert. Dafür, dass Sie ein ausgebrochenes Badezimmerfenster und einen schmutzigen Couchbezug vorgefunden haben, möchten wir uns entschuldigen, haben aber durch unsere Hausdame und den Haustechnikern umgehend Abhilfe geschaffen. Das die Leistung der Gastronomie nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat tut uns Leid,die Behauptung angebissenes Essen überall am Buffet vorzufinden halten wir aber schlicht für unkorrekt. Erlauben Sie uns noch einen Hinweis zum Thema "Notdurft" im Schwimmbad. Hier haben unsere Bademeister und unsere Haustechniker umgehend und korrekt gehandelt. Sie haben das Pool gesperrt, gereinigt, Wasserproben gezogen und nachdem diese im gesetzlich vorgegebenen Normbereich waren den Pool umgehend zum Baden freigegeben. Viele Grüsse aus Ibiza Matthias Amend Assistant General Manager und das gesamte Magic Life Cala Pada Team