- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Tolle,gepflegte,weitläufige und schön bewachsene Anlage.Leider stimmt das Preis-Leistungsverhältniss nicht.Das Superior Familienzimmer(lt.Katalog68Qm groß),hatte niemals die angegebene Größe....Das Essen war geschmacklich gut,aber schlecht beschildert und Themenabende nicht erkennbar.Die beiden Bestellrestaurants unorganisiert und mit sehr langen Wartezeiten was mit 4jaehrigem Kind etwas nervig ist. Die hauseigene Animation sehr bemüht und wirklich toll!Ein Lob an Nabil und Chris für die tollen Kurse am Nachmittag!Die Abendbeschallung bis 23.30 ist auch unangebracht in einem Familienclub.
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Steffi |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Steffi, Sie haben Ihre Urlaubseindrücke aus dem "Magic Life Cala Pada" auf "Holidaycheck" kommentiert, dafür gebührt Ihnen auch unser Dank, denn dadurch helfen Sie auch uns, unsere Leistungen stetig den Bedürfnissen unserer Gäste anzupassen. Wir freuen uns, dass Sie unser Entertainement-Team loben, denn unser Anspruch ist es, all unseren Gästen das zu bieten, wofür der TUI Konzern steht, nämlich "Schöne Ferien". Schön auch, das Ihnen das Essen geschmeckt hat. Das Sie so lange auf das Essen in den à la carteRestaurants warten mussten tut uns Leid, aber hier,wie übrigens auch in unserem Hauptrestaurant, versuchen wir eine Vielzahl der Speisen à la minute zuzubereiten, verstehen aber, das gerade die Geduld bei Kindern am Tisch begrenzt ist. Bei dem Abendentertainementprogramm müssen wir den "Spagat" hin bekommen, sowohl unseren kinderlos reisenden Gästen Unterhaltung und Spass zu bieten, aber das Schlafbedürfnis gerade unserer kleinen Gäste ebenfalls zu berücksichtigen. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns in naher Zukunft wieder die Möglichkeit einräumen würden, Sie von den Vorzügen unseres Hauses begeistern zu dürfen. Für heute senden wir sonnige Grüsse aus Ibiza Matthias Amend Assistant General Manager und das gesamte Magic Life Cala Pada Team