- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Die Liegen an den Pools durchgelegen, auf der " Wiese am Strand" schlicht weg eine Zumutung. Die Sauberkeit in den Zimmern oberflächlich sauber, hab einen Schuh unter dem Bett hervorgeholt, der Staub lag da offensichtlich vom letzten Jahr, es wurde nur so 20 cm vom Bertrand u ter dem Bett durchgewischt. Für Allergiker " optimal". An den Tellern im Restaurant in den Warnhalte Magazinen hing teilweise das halbe Menü von Vortag. Die Kaffeetassen und Kännchen mit Kafferändern innen. Das Essen eintönig, die Koche waren nicht in der Lage einen Fisch oder ein ein größeres Stück Fleisch ordentlich zu tranchieren. Teilweise bekam man da reines Gematsche auf den Teller. Einmal und nie wieder, da hilft auch das durchwegs sehr freundliche Personal, das zwar nicht immer deutsch sprach, aber dafür die meisten gutes English, nicht. Das einzige positive waren die Shows der Animateure, die teilweise durchaus als professionell zu bezeichnen war.
Unterm Bett der Staub in Massen. Das Zimmer in der Größe ausreichend, allerdings passte kein Koffer unter das Sofa im Vorraum oder im Zimmer. Im Bad war das Fenster nur einen Spalt zu öffnen. GI t bein Duschen richtig Dampf m Zimmer. Der Lärm der Klimageräte auf dem Dach ist Nachts unerträglich und war nur mit Ohropax zu ertragen, die wir Gott sei Dank mit hatten.
...auf dem Täfelchen am Lifecooking stand Lammfilet, gebraten wurde allerdings Rind ..zäh wie eine Schuhsole. Die Köche haben es z.Bspl. geschafft das angebotene Filet Wellington zu ruinieren...es war schlichtweg ungenießbar. Die angebotenen, teilweise im Stück gegarten Fische, die geschmacklich nicht schlecht waren, wurden von den Köchen an der Ausgabe bös misshandelt, von tranchieren kann da nicht mehr gesprochen werden. Sehr gut war die Gaspacho, die oZubereitung der Kartoffeln egal auf welche Art. Die Soßen zu den Braten durchaus aus der Packung. Die Soßen am Lifecooking annehmbar da offensichtlich selbst gemacht, wenn auch sehr "ölig" Das Salatanangebot war überschaubar und nicht gerade überwältigend.
Durchwegs freundliches Personal, das zwar manchmal weder Deutsch noch english sprach, aber trotzdem immer versuchte die Wünsche zu erfüllen und holten dann auch der notwendigen Sprache mächtige Kollegen
Die Gegend ist nicht sehenswert, der Strand annehmbar allerdings weiter Weg vom Zimmer. Teilweise Unmengen von Algen die nicht entfernt werden An den Wochenenden wimmelt es von Menschen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Wir haben uns ein Auto gemietet, was zu empfehlen ist, da es auf der Insel herrliche, und relativ ruhige Strände gibt. Der Busverkehr ist gut, allerdings gleichen die Busse mehr Kühlwägen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andreas |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Andre, Sie haben im Juli 2017 einen zweiwöchigen Urlaub im TUI MAGIC LIFE Cala Pada verbracht und wir möchten uns für Ihr entgegengebrachtes Vertrauen ebenso bedanken wie für die Tatsache, dass Sie sich nach Ihrer Rückkehr nach Deutschland die Mühe gemacht haben, Ihre Urlaubseindrücke mit anderen Usern auf „Holidaycheck“ zu teilen. Wir Danken Ihnen für das Lob bezüglich unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, die Sie als freundlich und hilfsbereit wahrgenommen haben und für die abendlichen Shows unseres Entertainment Teams. Dennoch haben für Sie dem Anschein nach die negativ von Ihnen empfundenen Punkte überwogen, was Sie zu keiner Weiterempfehlung unseres Hauses bewogen hat. Dies bedauern wir sehr. Für die nur oberflächliche Reinigung Ihres Appartements möchten wir uns entschuldigen. Unser Reinigungsteam, angeführt von unseren drei Hausdamen bemüht sich täglich, unseren Gästen perfekt saubere (und nicht nur oberflächlich) Zimmer, die ja einen Teil des Wohlempfindens im Urlaub ausmacht, zu übergeben. Warum Sie unter Ihrem Bett viel Staub vorgefunden haben, werden wir gemeinsam mit den Hausdamen aufarbeiten. Wir bedauern ferner, dass unser Küchenteam Ihren Gaumen nicht überzeugen konnte. Hier sind die Empfindungen sicherlich häufig als subjektiv zu betrachten, jedenfalls ist es unser Ziel, eine bunte Angebotspalette mit schwerpunktmäßig leichter, mediterraner Kost anzubieten. Wir bitten aber um Verständnis, dass wir Ihre Aussage: „Teilweise bekam man da reines Gematsche auf den Teller“ beim besten Willen nicht teilen können. Haben Sie bezüglich Ihrer Kritik auch einmal ein offenes Wort mit unseren charmanten Guest Service Team, dem Empfang oder der Direktion gesucht?! Zu den von Ihnen kritisierten „Algen“ am Strand möchten wir Ihnen mitteilen, dass es sich hierbei um Seegras handelt, dass die balearischen Behörden als schützenswert eingestuft haben. So ist es für nicht Privatpersonen ebenso wie Hoteliers unter Androhung massiver Strafen nicht gestattet, dieses Seegras zu entfernen. Diese Aufgabe sowie die weitere Pflege der Strände obliegt ausschließlich der Gemeinde, in unserem Falle der von Santa Eulalaia. Selbstverständlich haben wir aber im Sinne unserer Gäste ein übergeordnetes Interesse, dass unser Strand sauber gehalten wird. Leider ist es bauartbedingt nicht möglich, absolut geräuschlose Klimageräte zu installieren, jedoch haben wir uns bemüht, die Kühlgeräte so auf dem Gast anzubringen, dass Sie so wenig wie möglich von unsern Gästen als störend empfunden werden. Wir bedauern noch einmal, dass wir Sie mit Ihrer Partnerin nicht von den Vorzügen unseres Hauses überzeugen konnten, laden Sie aber ein, Ihre Aussage im Titel „Muss nicht mehr sein“ zu überdenken und unserem Haus noch einmal eine zweite Chance zu geben. Sonnige Grüße aus dem hochsommerlichen Ibiza nach Deutschland Matthias Amend Assistant General Manager und das gesamte TUI MAGIC LIFE Cala Pada Team