Kleine Zimmer und total falsch aufgeteilt. Kinderzimmer mit Zugang zur Terrasse und und zur Eingangstür plus Fernseher. Schflafzimmer der Eltern im extra Raum ohne Zugang zur Terrasse und Eingangstür. Ohne Fernseher und nur 2 einzelbetten zusammengestellt anstatt Doppelbett. Zimmer sehr klein. Hotel in die Jahre gekommen und essen täglich das gleiche.getränkeauswahl sehr gering. Cocktails ausm Automaten und schmecken trotzdem jedesmal anders. Oft keine Becher vorhanden oder dreckig. Lange Warteschlangen an der Bar usw. Strand extrem klein und unschön usw mit Abstand das schlechteste TUI Magic Life in dem wir waren. Waren vorher in 4 anderen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im September 2025 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Markus |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Markus, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren zweiwöchigen Familienurlaub im September 2025 in unserem Haus auf Holidaycheck in solch ausführlicher Form zu bewerten. Wir bedauern außerordentlich, dass wir Ihre Erwartungen während Ihres Aufenthaltes nicht in Gänze erfüllen konnten. Ihre Rückmeldung zur Zimmeraufteilung nehmen wir auf, allerdings erlauben wir uns den Hinweis, daß es diesbezüglich bisher keine Reklamationen seitens unserer Gäste gegeben hat. Auch Ihre Anmerkungen zu den gastronomischen Angeboten sowie zur Getränkeauswahl sind für uns sehr wichtig. Unser Küchenteam arbeitet daran, die Vielfalt im Speisenangebot weiter auszubauen und stärker zu variieren. Bei den Getränken sind wir uns der Verbesserungspotenziale bewusst und prüfen derzeit Alternativen zu den Automaten, damit die Qualität und Konstanz immer gleichbleibend ist. Dass Sie teilweise keine sauberen Becher vorgefunden haben, entspricht nicht unserem Standard. Hierfür möchten wir uns höflich bei Ihnen entschuldigen. Zum Strand: Wir wissen, dass unser Strandbereich kleiner ausfällt als bei anderen Anlagen. Dennoch versuchen wir, mit zusätzlichen Angeboten wie Aktivitäten und Service vor Ort einen angenehmen Aufenthalt zu ermöglichen. Wir bedauern sehr, dass wir hier Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Wir schätzen es sehr, dass Sie bereits andere TUI Magic Life Clubs kennen und vergleichen können. Gerade deshalb nehmen wir Ihr Feedback sehr ernst, denn es zeigt uns, wo wir im direkten Vergleich aufholen und uns verbessern müssen. Wir hoffen, dass wir Sie vielleicht zu einem späteren Zeitpunkt doch noch einmal bei uns sehr herzlich begrüßen und verwöhnen zu dürfen, auch um Ihnen zu zeigen, dass wir aus Kritik lernen und uns stetig weiterentwickeln. Mit freundlichen Grüßen Ihr TUI MAGIC LIFE Cala Pada Team vertreten durch Deputy General Manager Matthias Amend

