Alle Bewertungen anzeigen
Martina (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2015 • 1 Woche • Strand
Nicht zufrieden
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Wir waren enttäuscht; entspricht keinem gewohnten Magic Life Standard. Die Zimmer waren schön eingerichtet, da neu renoviert , ausser der Einbaukleiderschrank war alt und hat fürchterlich vermodert gerochen, dadurch auch das ganze Schlafzimmer mit diesem modrigen Geruch ausgefüllt. Auch andere Hotelgäste haben dies von anderen Zimmern mitgeteilt. Die Zimmerreinigung war je nach Reinigungskraft sehr, sehr oberflächlich ( Beispiel: ich habe schwarze Haare und der graue Fliesenboden im Bad war fast die ganze Woche über mit Haaren übersät, da nicht ausgesaugt oder ausgekehrt wurde, sondern nur oberflächlich feucht gewischt. Essen: leider waren die Servicekräfte total überfordert, sowohl am ShowCooking Bereich als auch mit dem Abräumen der Tische selbst. Essen meistens nur lauwarm. Oft bzw. täglich waren keine frischen oder sauberen Gläser mehr in den Regalen der Trinkstationen vorhanden. Leider haben die Tische sowohl im Restaurant als auch im Außenbereich zu den Essenszeiten nie ausgereicht. Dies ist nicht nur meine Meinung allein, sondern während der Woche Aufenthalt hat man mit mehreren Gästen ja Kontakt und das war die Meinung vieler. Es wird ausserdem von Magic life beworben, dass Kinder bereits bei Anreise eingebunden werden. Meine 2 Töchter hat über die ganze Woche kein Kinderanimateur angesprochen und zum Mitmachen animiert. Entweder man kommt von alleine oder eben gut. Von anderen Clubs ist uns das so nicht bekannt. Fakt ist, dass im ML Cala Pada noch reichlich Arbeit ansteht.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Gut
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Mai 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martina
    Alter:41-45
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Martina, unser Dank gilt zunächst einmal, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre persönlichen Urlaubseindrücke von unserem Hause auf "Holidaycheck" zu veröffentlichen, denn durch Ihre Meinung helfen Sie uns, unsere Leistung weiter zu adaptieren und optimieren. Das Sie, laut Ihrer Überschrift "nicht zufrieden" mit Ihrem Urlaub im "Magic Life Cala Pada" waren bedauern wir sehr, denn unser Anspruch ist es, unseren Gästen im wahrsten Sinne des Wortes "die schönste Zeit des Jahres" zu bieten. Ihre Unzufriedenheit bezüglich der Putzleistung in Ihrem Appartement haben wir unserer Housekeeping-Abteilung weitergeleitet und Schulungsprozesse auf den Weg gebracht, dass diese Mängel nicht mehr auftreten. Unsere Food and Beverage Abteilung haben wir umstrukturiert und die Arbeitsprozesse optimiert, was auch von unseren Gästen vor Ort wohlwollend bestätigt wird. Dezidiert möchten wir aber darauf hinweisen, dass in den Restaurants zu jederzeit ausreichend Tische im Innenbereich zu Verfügung stehen. Unsere Aussenplätze sind selbstverständlich bei dieser Witterung sehr beliebt, aber mit ein wenig Geduld ist auch hier immer ein Platz zu den Mahlzeiten zu bekommen. Ganz besonders hat uns Ihre Kritik an den "Mungoclub" und Ihren Mitarbeiter(innen) überrascht, die mit viel Engagement und Enthusiasmus immer bemüht sind, unseren "Mungos" die Zeit so spannend und toll wie möglich zu gestalten und bedauern, dass Ihre zwei Töchter mit unseren Mungos nicht "warm" geworden sind. Liebe Martina, wir werden weiterhin nicht müde, durch intensive Arbeit, Schulungen aber besonders durch persönlichen und individuellen Einsatz und Passion unser Produkt so zu prägen, dass Sie nach einem möglichen erneuten Besuch im "Magic Life Cala Pada" nicht nur zufrieden, sondern begeistert sein werden. Ich würde mich auch über einen persönlichen Kontakt mit Ihnen freuen. Sie erreichen mich unter subdireccion.calapada@nordotel.com. Sonnige Grüsse aus Ibiza Matthias Amend Assitant General Manager und das gesamte Magic Life Cala Pada Team

    Offizielle Hotel Homepage