- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Wir waren enttäuscht; entspricht keinem gewohnten Magic Life Standard. Die Zimmer waren schön eingerichtet, da neu renoviert , ausser der Einbaukleiderschrank war alt und hat fürchterlich vermodert gerochen, dadurch auch das ganze Schlafzimmer mit diesem modrigen Geruch ausgefüllt. Auch andere Hotelgäste haben dies von anderen Zimmern mitgeteilt. Die Zimmerreinigung war je nach Reinigungskraft sehr, sehr oberflächlich ( Beispiel: ich habe schwarze Haare und der graue Fliesenboden im Bad war fast die ganze Woche über mit Haaren übersät, da nicht ausgesaugt oder ausgekehrt wurde, sondern nur oberflächlich feucht gewischt. Essen: leider waren die Servicekräfte total überfordert, sowohl am ShowCooking Bereich als auch mit dem Abräumen der Tische selbst. Essen meistens nur lauwarm. Oft bzw. täglich waren keine frischen oder sauberen Gläser mehr in den Regalen der Trinkstationen vorhanden. Leider haben die Tische sowohl im Restaurant als auch im Außenbereich zu den Essenszeiten nie ausgereicht. Dies ist nicht nur meine Meinung allein, sondern während der Woche Aufenthalt hat man mit mehreren Gästen ja Kontakt und das war die Meinung vieler. Es wird ausserdem von Magic life beworben, dass Kinder bereits bei Anreise eingebunden werden. Meine 2 Töchter hat über die ganze Woche kein Kinderanimateur angesprochen und zum Mitmachen animiert. Entweder man kommt von alleine oder eben gut. Von anderen Clubs ist uns das so nicht bekannt. Fakt ist, dass im ML Cala Pada noch reichlich Arbeit ansteht.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackSchlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martina |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 7 |
Liebe Martina, unser Dank gilt zunächst einmal, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre persönlichen Urlaubseindrücke von unserem Hause auf "Holidaycheck" zu veröffentlichen, denn durch Ihre Meinung helfen Sie uns, unsere Leistung weiter zu adaptieren und optimieren. Das Sie, laut Ihrer Überschrift "nicht zufrieden" mit Ihrem Urlaub im "Magic Life Cala Pada" waren bedauern wir sehr, denn unser Anspruch ist es, unseren Gästen im wahrsten Sinne des Wortes "die schönste Zeit des Jahres" zu bieten. Ihre Unzufriedenheit bezüglich der Putzleistung in Ihrem Appartement haben wir unserer Housekeeping-Abteilung weitergeleitet und Schulungsprozesse auf den Weg gebracht, dass diese Mängel nicht mehr auftreten. Unsere Food and Beverage Abteilung haben wir umstrukturiert und die Arbeitsprozesse optimiert, was auch von unseren Gästen vor Ort wohlwollend bestätigt wird. Dezidiert möchten wir aber darauf hinweisen, dass in den Restaurants zu jederzeit ausreichend Tische im Innenbereich zu Verfügung stehen. Unsere Aussenplätze sind selbstverständlich bei dieser Witterung sehr beliebt, aber mit ein wenig Geduld ist auch hier immer ein Platz zu den Mahlzeiten zu bekommen. Ganz besonders hat uns Ihre Kritik an den "Mungoclub" und Ihren Mitarbeiter(innen) überrascht, die mit viel Engagement und Enthusiasmus immer bemüht sind, unseren "Mungos" die Zeit so spannend und toll wie möglich zu gestalten und bedauern, dass Ihre zwei Töchter mit unseren Mungos nicht "warm" geworden sind. Liebe Martina, wir werden weiterhin nicht müde, durch intensive Arbeit, Schulungen aber besonders durch persönlichen und individuellen Einsatz und Passion unser Produkt so zu prägen, dass Sie nach einem möglichen erneuten Besuch im "Magic Life Cala Pada" nicht nur zufrieden, sondern begeistert sein werden. Ich würde mich auch über einen persönlichen Kontakt mit Ihnen freuen. Sie erreichen mich unter subdireccion.calapada@nordotel.com. Sonnige Grüsse aus Ibiza Matthias Amend Assitant General Manager und das gesamte Magic Life Cala Pada Team