- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Mit einem Wort: Desaster! Zimmer stinkt - unbedingt sofort lüften. Koffer wurden nach 1,5 Stunden aufs Zimmer gebracht. Da wir erst nach 21:00 Uhr in der Anlage angekommen sind, gab es nichts mehr zu Essen, sondern nur noch einen Mitternachtssnack = 2 Scheiben Toastbrot mit Schinken und Käse (und natürlich nicht warm, sondern kalt aus der Truhe von der Bar)! Das Essen ist die komplette Katastrophe. Fast keine Auswahl, billigste Zutaten und keine Qualität. Beilagen immer kalt, vielmals fehlt sogar das Besteck, um sich was rauszunehmen. Salatauswahl minimal - keine fertigen Salatsaucen, nicht mal Fertigprodukte. Stattdessen Schüsseln mit Ölen und schmutzige Flaschen mit Essig und Öl. Auf Pommes musste man immer warten und wenn sie dann mal kamen, waren sie natürlich sofort auch wieder weg. Personal ist total überfordert und inkompetent. Die sogenannte Potato-Corner eine Lachnummer: Kalte Kartoffeln und irgendein Gemantsche, welches wohl Kartoffelbrei sein sollte. Fleisch und Fisch wurden nur nach Anforderung auf die Grillplatte gelegt, daher lange Wartezeiten, zwischenzeitlich waren die Beilagen auch wieder kalt, sofern man warme bekommen hat. Haare im Essen, Personal darauf überhaupt nicht reagiert (ist halt so!!!) Nachspeisen: täglich die gleichen Kuchen und die dann auch noch tiefgefroren (man muss dann den Kuchen als Eistorte ansehen). Großes Manko: Lautstärke im Speisesaal enorm durch plärrende Kinder! Personal beim Abräumen langsam, umständlich und überhaupt nicht geschult, Freundlichkeit sucht man vergebens. Die Rezeption ist überfordert und nicht immer freundlich, vor allem dann, wenn man mit einer Beschwerde kommt. Das italienische Lokal war der Brüller. Das Personal hat die Pizza im Hauptrestaurant geholt und im italienischen Lokal dann serviert. Da kann man doch gleich im Hauptrestaurant bleiben. Nach mehreren Reklamationen an der Rezeption wurde es auch nicht besser. Es ist rein kulinarisch gesehen eine Frechheit was einem geboten wird. Mehr als 2 Sterne hat das Essen nicht verdient. Das Personal und auch die sog. Köche im Restaurant heillos überfordert - und das bei 300 Gästen. Wird bestimmt nicht besser, wenn der Club voll ist mit 1.200 Gästen. Nie mehr Magic Life Cala Pada - und das sehen auch viele andere Gäste so. Schade um das Geld! Der Urlaub war vom ersten Tag an versaut.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Angela |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Angela, Vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns teilen. Da all unsere Zimmer rennoviert wurden, gab es an den ersten Tagen Rennovierungsgeruch, jedoch kann an Zimmertausch jederzeit an der Rezeption nachgefragt werden und je nach Verfügbarkeit können wir die Zimmer gerne tauschen. Unser Abendessen ist in unserem Hauptrestaurant von 18:30-21:00 und danach haben wir an unserer Wunderbar bis 00:30 Mitternachtssnacks wie z.B. drei verschiedene Sandwiches (können auch getoastet werden), Süsses wie Donuts etc. für den kleinen Hunger. All unsere Snacks werden in einer gekühlten Vitrine und sichtbar für unsere Gäste aufbewahrt. In unserem Hauptrestaurant bieten wir neben einer ausgewählten Vielfalt an Gemüse in unserem “Green Fit Corner“, ebenfalls einen “Potatoe Corner“, wo es Püre und noch zwei weitere Sorten von Kartoffel Spezialitäten gibt, an. Hinzukommt unsere Grill-Ecke wo es jeden Tag 2 Sorten frischen Fisch und zwei Sorten frisches Fleisch bereit zum anbraten gibt. Abgesehen davon, werden auch weitere Fleisch und Fisch- Gerichte entweder mit verschiedenen Saucen oder Gemüse angeboten. In unserem Buffet gibt es frische Pizzas, die je nach Zutatenwunsch individuell und vor Ort zubereitet werden. Das Saucen Angebot umfasst viele verschiedene Salatsaucen sowie Tartar, Cesar, Vinaigrette, Öl mit Rosmarin und und und ... Zum Nachtisch gibt es immer mindestens drei hausgemachte Spezialitäten wie Früchtegelatine, Eiertorte Schokoladenmousse, Mokamousse usw. Trotzdem tut es uns leid, dass unser gastronomisches Angebot nicht Ihren Vorstellungen entsprochen hat und nehemen die Kritik dankend an, geben es natürlich weiter und werden daran arbeiten um in Zukunft Ihre Erwartungen zu übertreffen. Da wir ein Hotel spezialisiert auf Familien sind, gibt es natürlich im Speisesaal auch viele Kinder die aber Ihre eigenes kleines Buffet haben und ebenso einen kleinen Bereich für sich alleine abgetrennt von den Erwachsenen. Für Beschwerden oder sonstige Anliegen (Wünsche, Informationen etc.) steht Ihnen unser Guest Service Team täglich zur Verfügung um Ihnen Ihren Urlaub so schön wie möglich gestalten zu können. Schade, dass Ihr Urlaub nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat und wir hoffen sehr, dass wir in Zukunft noch einmal die Chance bekommen Sie zu überzeugen! Das Management Team von Magic Life Cala Pada