- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Wir sind als Familie im Juli hier für 11 Nächte gewesen. Leider kann ich mich den vielen schlechten Bewertungen hier nur anschließen. Die kleinen Familienzimmer sind billig saniert worden. Der Kleiderschrank im Schlafzimmer hat furchtbar muffig gerochen und es gab keine Sitzmöglichkeiten im Zimmer. Weder ein Stuhl oder andere Ablagemöglichkeiten waren vorhanden. Die Zimmereinigung war einfach nur schlecht. am ersten Tag wurde gar nicht gereinigt, am zweiten Tag wurden nur Handtücher gewechselt. Nach Beschwerde an der Rezeption und bei der TUI - Reiseleitung wurde dann am nächsten Tag das Zimmer einmal einigermaßen ordentlich geputzt. Danach war die Reinigung wieder mehr als schlecht: Spiegel und Dusche nicht geputzt, Dreck gleichmäßig mit Lappen auf dem Fußboden verteilt, Balkon nicht sauber gemacht, usw.. Nach einer Woche haben wir mal vorsichtig einen Wechsel der Bettwäsche angefragt, der dann mit dreckiger und stinkender Bettwäsche durchgeführt wurde. Die Rezeption versicherte uns, dass 2 mal pro Woche die Bettwäsche gewechselt wird. Bei uns dann aber nicht mehr. Fast jeden Tag fehlten Handtücher, die teilweise erst nach mehrmaliger Aufforderung gebracht und dann lieblos ins Zimmer gefeuert wurden. Die Reservierung der Zuzahlrestaurants, sowie die unterirdischen Shows wurden hier schon mehrfach beschrieben und wird nicht weiter kommentiert. Das Essen dort war aber gut. Im Hauptrestaurant und im Poolrestaurant dagegen war es eintönig. Teilweise fingen die Köche erst um 18:30 Uhr an das Fleisch auf den Grill zu legen und somit war vieles zur Öffnung nicht verfügbar. Schlecht organisiert ist auch der Service im Restaurant. Da werden mitten zwischen den Tischen die Teller lautstark auf einen Wagen geworfen und die dabei fliegenden Essendreste kleben dann tagelang am der dahinterliegenden Wand. Es gibt null Informationen für den Gast. Die wenigen Informationen, die man bekommt, sind teilweise auch noch falsch. Rezeption sagt täglicher Handtuchwechsel von 9-18 Uhr, unten erfährt man dann, dass man nur jeden zweiten Tag ein Handtuch bekommt. Die Qualität der Cocktails war gruselig. Hier nutzt man doch tatsächlich weißen Zucker für eine Caipirinha! Die Außenanlage ist sehr schön und in einem topgepflegten Zustand. Fazit: 5500 € für elf Nächte, da darf man sicher mehr erwarten. Magic life wird uns nicht wieder sehen.
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
- Entfernung zum StrandSchlecht
- Qualität des StrandesSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Andreas |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Andreas, Sie loben in Ihrem auf "Holidaycheck" veröffentlichen Bericht das Esssen in den à la carte Restaurants und die sehr schöne Aussenanlage gelobt, dafür danken wir ebenso, wie für Tatsache, dass Sie den "Magic Life Cala Pada" als Ihr diesjähriges Urlaubsdomizil gewählt haben. Wir bedauern, dass wir Sie während Ihres Aufenthaltes nicht von den Vorzügen unseres Hauses überzeugen konnten. Wir werden weiter an den von Ihnen kritisierten Punkten arbeiten, denn unser Bestreben ist es, unseren Gästen einen wunderbaren, erholsamen und unbeschwerten Urlaub zu bieten. Wir bedauern, dass See teilweise Fehlinformationen erhalten haben (nun haben wir ab sofort die Badetuchsituation geändert und tauschen diese nun sieben Mal in der Woche) und Sie die Reinigung Ihres Appartements nicht zufrieden stellen konnte. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie von Ihrem Titel abrücken würden und wir Sie bald wieder in unserem Hause begrüssen und von seinen Vorzügen überzeugen dürften. Ferner erreichen Sie uns unter magiclifecalapada@nordotel.com , wenn Sie weiterhin mit uns in Kontakt bleiben wollen. Sonnige Grüsse aus Ibiza Matthias Amend Assistant General Manager und das gesamte Magic Life Cala Pada Team