Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Evelyn (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2017 • 2 Wochen • Strand
null bock Stimmung im KidsClub
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Ein kleiner, in die Jahre gekommener Club...aber dadurch ist die Grünanlage wunderschön! Es ist alles sehr sauber und gepflegt....


Zimmer
  • Sehr gut
  • Großes Zimmer, immer sehr sauber


    Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Sehr gut
  • Das restliche Personal ist immer sehr freundlich und bemüht, die Wünsche zu erfüllen!


    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wir waren schon in mehreren Magic Life Clubs...aber haben noch nie so eine schlechte Kinderanimation erlebt. Am ersten Tag hat sich meine Tochter vorgestellt, aber das wurde erstmal von der verkatert wirkenden Animateurin komplett übergangen! Sie war unfreundlich und hatte überhaupt keine Lust ihren Job auszuüben! Das Highlight war, dass sie dann unsere Tochter einfach vergessen hat... Aber auch die Fussballakademie ist nicht viel besser...die kleineren gehen dort unter und dem "Trainer" ist das völligst egal! Durch Gespräche am Pool erfährt man dann auch, dass das bei uns wohl kein Einzelfall war. Im Endeffekt sind unsere Kinder nicht in den Kinderclub gegangen, weswegen wir eigentlich Cluburlaub gebucht hatten! Wirklich mehr als enntäuschend!!!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Evelyn
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Evelyn, wir sagen ganz herzlich „muchas gracias“, also vielen Dank, denn mit Ihrer Familie haben Sie im Juli 2017 für zwei Wochen dem TUI MAGIC LIFE Cala Pada auf Ibiza Ihr Vertrauen geschenkt und sich anschließend die Mühe gemacht, Ihre Urlaubserlebnisse auf Holidaycheck zu veröffentlichen. Als TUI MAGIC LIFE Stammkunden freuen wir uns, dass Sie die Hotelanlage im allgemeinen und die Hotelzimmer im speziellen immer als sehr sauber und gepflegt empfunden haben und unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter durch ihre freundliche und hilfsbereite Art, Ihre Wünsche zu erfüllen, von Ihnen positiv wahrgenommen wurden. Wir bedauern, dass dies aber nicht in allen Bereichen der Fall war und darin gipfelte, dass Ihre Kinder sich bei den „Mungos“ so wenig wohl und vernachlässigt fühlten, dass Sie nicht mehr in den Kinderclub gehen wollten. Der Anspruch all unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, ob vom Tellerwäscher bis zum General Manager sollte sein, allen Gästen, egal ob Groß oder Klein einen wunderbaren, individuellen und unvergesslichen Urlaub zu bieten und wir möchten uns bei Ihnen, vor allen Dingen aber bei Ihren Kindern dafür entschuldigen, dass wir dieses Ziel deutlich verfehlt haben. In der Tat ist es uns in diesem Jahr, auch durch ungewollten Personalwechsel, gerade im „Mungo Club Bereich“ nicht so wie wir uns das vorstellen gelungen, ein homogenes, starkes und motiviertes Team zu formen. Wir haben uns diesem Thema aber nun verstärkt angenommen und werden in ganz naher Zukunft wieder ein motiviertes, fachlich überzeugendes und mit Spaß im Umgang mit unseren kleinsten Gästen agierendes Mungo Team präsentieren. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie schon sehr bald wieder bei uns begrüßen und verwöhnen dürften und das, vor allen Dingen bei Ihren Kindern etwas in Schieflage geratene Bild unseres Hauses und des „Mungo Clubs“ wieder gerade zu rücken. Bis dahin senden wir sonnige Grüße aus dem hochsommerlichen Ibiza nach Deutschland, Matthias Amend Assistant General Manager und das gesamte TUI MAGIC LIFE Cala Pada Team

    Offizielle Hotel Homepage