Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Christine (41-45)
Verreist als Familie • Juli 2017 • 1 Woche • Strand
Magic Life Cala Pada war eine Enttäuschung!!!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Eine schöne Anlage mit leider schlechtem Essen und wenig Freundlichkeit im gastronomischem Bereich! Sportangebot vorhanden!


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die zwei Einzelbetten waren alles andere als bequem. Das Bad stand nach jedem Duschen unter Wasser wegen der undichten Duschkabine.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Satt werden hier alle, ein vielfältiges Angebot an Speisen, das jedoch nur jenen gerecht wird, die keine Ansprüche haben. Meeresfrüchte und Antipasti waren kaum anzufinden, das Gemüse schmeckte nach Tiefkühlkost. Unsere Kinder ernährten sich von Pommes und Pizza!


    Service
  • Eher schlecht
  • Gut gelaunte Kellner und freundliches Personal haben wir keines angetroffen. Eine Dame an der Rezeption hat genervt und sehr unfreundlich reagiert, nachdem wir uns über die Fahrzeiten und den Preis des Bustickets nach San Carlos informiert hatten. Sie wäre ja schließlich keine Busfahrerin......!??


    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Animationsteam hat sich sehr bemüht, sehr engagiert der Animateur der Youngster Tesch, wir hätten gerne Kinder in diesem Alter gehabt!!! Auch Patrick beim Shuttleboard fanden wir super! Schwierig war für uns der "Umstand", dass unsere Kinder 6 und 8 Jahre alt sind und unsere jüngere Tochter bei allen Sportaktivitäten aus versicherungstechnischen Gründen nicht mitmachen durfte, weil sie noch nicht 7 war. Für den Mungoclub war sie zu groß, da sich dort während unseres Aufenthalts keine 6 jährigen Kinder befanden! So versuchten wir natürlich auch die Angebote für unseren 8 jährigen Sohn einzuschränken, da seine Schwester immer zuschauen musste.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christine
    Alter:41-45
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Christine, mit Ihrer Familie haben Sie im Juli 2017 den TUI MAGIC LIFE Cala Pada für eine Woche als Ihr Urlaubsdomizil gewählt und wir möchten uns bei Ihnen für Ihr entgegengebrachtes Vertrauen recht herzlich bedanken. Ebenso gilt uns Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Urlaubserlebnisse mit anderen Usern auf Holidaycheck zu teilen. Neben den zahlreichen Gesprächen, die wir täglich mit unseren Gästen vor Ort führen, sind es gerade diese Informationen, die uns bei der Optimierung unseres Produktes helfen. Unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind jeden Tag aus Neue bemüht, durch ihr rationelles, effizientes und freundliches agieren gepaart mit einer Extraportion Freundlichkeit, all unseren Gästen einen wunderschönen, erholsamen und doch erlebnisreichen Urlaub zu bieten und wir bedauern, dass uns dies uns und unserem Team bei Ihnen leider nicht gelungen ist. Es freut uns, dass unsere Anlage und das Entertainment-Team zu gefallen wussten. Was uns betroffen macht und wofür wir uns ausdrücklich bei Ihnen entschuldigen möchten ist die Tatsache, dass Sie bei uns Freundlichkeit im gastronomischen Bereich ebenso vermisst haben, wie die Tatsache, das eine Dame von unserem Empfangsteam auf eine durchaus nachvollziehbare Nachfrage genervt und unfreundlich reagiert hat. Dies entspricht nicht unserem Standard und gerade in diesem Bereich wissen unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sonst üblicherweise „zu punkten“. Wir werden Ihren Kritikpunkt bei unserem nächsten Meeting zur Sprache bringen und unser Team diesbezüglich noch stärker sensibilisieren. Auch bedauern wir, dass unsere gastronomischen Genüsse nicht den Ansprüchen Ihnen und Ihrer Familie gerecht wurden und Sie lediglich „satt“ geworden sind, denn wir sind uns dessen selbstverständlich bewusst, dass die lukullischen Genüsse gerade im Urlaub einen sehr hohen Stellenwert bei unseren Gästen haben. Haben Sie Ihre Unzufriedenheit diesbezüglich und bezüglich der undichten Duschkabine an die freundlichen Damen unseres Guest Service, den Empfang oder die Direktion herangetragen?! Selbstverständlich ist es unsere Intention unsere Gäste so zu verwöhnen, dass erst gar keine Gründe der Unzufriedenheit entstehen. Sollte dies aber dann doch einmal der Fall sein, so würden wir uns freuen, wenn Sie uns dies in der Zeit Ihres Aufenthaltes wissen lassen würden, so hätten wir zumindest noch die Chance umgehend und für Sie Verbesserungen vorzunehmen. Wir haben ein großes und reichhaltiges Angebot an „Sport & Games“, ob nun für „Groß“ oder „Klein“... Bitte haben Sie aber Verständnis, dass wir bei unseren kleinen Gästen eine Alterseinteilung in verschiedene Gruppen vornehmen müssen und diese, wie Sie richtigerweise als Auskunft bekommen haben, aus versicherungstechnischen Gründen einhalten müssen. Trotz oder gerade wegen Ihrer „Nicht-Weiterempfehlung“ bei Holidaycheck würden wir uns freuen, Sie schon bald wieder in unserem Hause begrüßen zu dürfen, eben auch um Ihnen unter Beweis zu stellen, die von Ihnen bemängelten Punkte besser machen zu können. Sonnige Grüße aus Ibiza Matthias Amend Assistant General Manager und das gesamte TUI MAGIC LIFE Cala Pada Team

    Offizielle Hotel Homepage