Alle Bewertungen anzeigen
Rudolf (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2015 • 2 Wochen • Strand
Preis nicht gerechtfertigt! Gravierende Mängel
3,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Kinderprogramm & Unterhaltung: Das Kinderprogramm sowie Entertainment waren bisher das Beste was wir je hatten! Dies nur kurz Vorweg. Unsere beiden Kinder (5 Jahre & 10 Jahre alt) wollten sogar freiwillig und fast ausschließlich in den "Mungo-Club"! Die Jungs und Mädels dort machen echt einen guten Job!!! Mehr geht einfach nicht! Vielen Dank auch an den Entertainment Manager "Sven", der seit 30 Jahren dort als Leiter der ganzen Truppe sein Ding durchzieht. Sauberkeit und andere Dinge: Die Sauberkeit und Hygiene im Restaurant, am Pool sowie an den Bars sind eine Katastrophe!!! Unsaubere Teller, dreckiger Boden, Staub auf den Ablagen, Aussentrasse wird nur mit dem Besen gereinigt, kaputte Teller, .... es ist wirklich ein Alttraum! Insbesondere ich als Familienvater bin eigentlich kein "Pingel" und ich meckere auch nicht viel, aber das darf so auf keinen Fall weiter gehen... Offenbar gibt es zu wenig Personal. Es dauert sehr lange bis benutzte Tische wieder abgeräumt werden, weil einfach Personal fehlt. Personal im Restaurant ist sogar sehr unmotiviert. Man merkt wirklich, dass die auch keinen bock mehr haben. Die Poolanlage im unteren Bereich ist relativ neu (ich denke um die 2 Jahre alt). Der Gesamte Polobereich wird offenbar nach dem Wischi.waschi Prinzip gereinigt. Ich kenne es so, dass solche Bereiche täglich zumindestens mit einem Schlauch und Wasser gereinigt werden... Ich habe in 12 Tagen nur einen Mitarbeiter mit einem Besen beobachten können. Offensichlticher Dreck wurde wohl weg gefegt, aber das war es. Die Liegen sind staubig, befleckt mit Eis etc. Teilweise gebrochen und kaputt! Ich könnte noch einige andere Dinge schreiben... aber mir fehlt auch die Lust dazu. Fazit: Wir haben 6500 Euro für 2 Erwachsene sowie 2 Kindern bezahlt für 11 Tage! Das was die TUI da abzieht ist eine Frechheit. Es handelt sich definiv nicht um einen "MagicClub"... Meiner Meinung nach hätte der Urlaub nicht mehr als 4000 Euro kosten dürfen.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr gut
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rudolf
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Rudolf, das Team vom "Magic Life Cala Pada" bedankt sich zum einen, dass Sie unser Haus als Ihr diesjähriges Urlaubsdomizil gewählt und zum anderen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Urlaubseindrücke mit anderen Nutzern auf "Holidaycheck" zu teilen. Diese Informationen sind nämlich, neben den zahlreichen Gesprächen, die wir täglich mit unseren Gästen führen, eine wichtige Informationsquelle, um den Wünschen und Ansprüchen unserer Gäste gerecht zu werden. Wir danken für das Lob an das "Mungo-Team" und unseren Entertainement-Manager "Sven", das wir gerne an beide Stellen weiterleiten. Wir bedauern aber, dass es aus Ihrer Sicht viele Dinge gab, die Sie dazu bewogen haben, unserem Hause keine Weiterempfehlung auszusprechen, wir können Ihnen aber versichern, dass wir weiterhin hart daran arbeiten, die von Ihnen bemängelten Punkte (Reinigung und Abräumen im Restaurant, Reinigung der Poolanlage) so zügig wie möglich zu optimieren, denn unser Anliegen sind zufriedene Kunden, die - wofür die TUI steht - "Schöne Ferien" in unserem Hause hatten. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns baldmöglichst noch einmal die Gelegenheit geben würden, das bei Ihnen von unserem Hause entstandenes Bild wieder "gerade" zu rücken. Sonnige Grüsse aus dem sommerlich warmen Ibiza Matthias Amend Assistant General Manager und das gesamte Magic Life Cala Pada Team

    Offizielle Hotel Homepage