- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wunderschöne Anlage aber leider viele organisatorische Mängel. Wir hatten ein sehr lautes Zimmer direkt neben der Musikbühne, obwohl wir schon bei der Buchung im November 2014 extra ein ruhiges Zimmer verlangt hatten. Wir bekamen nach mehrmaliger Reklamation erst am 3. Tag ein ruhiges Zimmer. Die Rezeptionisten wirken überfordert und unwissend, Fragen nach der täglichen Show und Programm konnte nicht beantwortet werden, im Restaurant Chaos pur, oft kein Besteck zur Entnahme der Speisen da, vieles war aus und wurde nicht mehr nachgebracht, das Essen war leider auch sehr eintönig. Getränkeautomaten oft leer....Badetücher werden nur alle 2-3 Tage getauscht.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Elke |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Elke, auf "Holidaycheck" haben Sie sich die Zeit genommen, Ihre Urlaubseindrücke aus dem "Magic Life Cala Pada" mit anderen Usern zu teilen. Dafür gebührt Ihnen genauso unser Dank wie für die Tatsache, dass Sie unser Haus für Ihren diesjährigen Urlaub gewählt haben. Wir freuen uns über Ihr Lob bezüglich der Anlage, bedauern aber, das Sie organisatorische Mängel wahrgenommen haben und das Sie das Essen als eintönig empfunden haben. Bei dem Badetuchtausch erlauben wir uns den Hinweis, dass wir diese vier Mal in der Woche (montags, mittwochs, freitags und sonntags) vornehmen. Wir werden weiterhin intensiv daran arbeiten, dass wir in der Zukunft weiterhin so viele Gäste wie möglich von unserem Hause begeistern und würden uns sehr freuen, Wenn Sie uns bald wieder die Möglichkeit einräumen würden, auch bei Ihnen und Ihrer Familie diese Begeisterung auszulösen. Sonnige Grüsse aus Ibiza Matthias Amned Assistant General Manager und das gesamte Magic Life Cala Pada Team