- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Schöne und saubere Hotelanlage mit guten Essen. Kleine und nicht saubere Strandbucht mit Schiffsanlegesteg und abgegrenzten Schwimmbereich mit Bootsanlegeplätzen.
Schöne, saubere und große Zimmer mit guter Ausstattung
Sehr gute Qualität und große Auswahl der Speisen im Hauptrestaurant. Das Essen in den beiden Themenrestaurants könnten abwechslungsreicher sein.
Sehr freundlich und zuvorkommendes Personal
Kleine, nicht saubere Strandbucht mit Schiffsanlegesteg und abgegrenzten Schwimmbereich mit Bootsanlegeplätzen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Tolles Sport- / Kinder- und Animationsprogramm.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martin |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 10 |
Lieber Martin, nachdem Sie Ihrem zweiwöchigen Urlaub im TUI Magic Life Cala Pada verbracht haben, haben Sie sich nach Ihrer Rückkehr in Deutschland noch die Zeit genommen, Ihre Urlaubseindrücke mit anderen Usern auf "Holidaycheck" zu teilen. Hierfür bedanken wir uns recht herzlich bei Ihnen. Wir freuen uns, dass wir Sie mit unserem lukullischen Angeboten, vor allen Dingen im Hauptrestaurant "Magico", der Hotelanlage mit ihren Zimmern, dem Entertainment-Angebot und der Freundlichkeit unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter überzeugen konnten. Bei unserer Badebucht handelt es sich um einen öffentlichen Strand, für dessen Pflege die örtliche Gemeinde zuständig ist, dennoch bedauern wir, dass dieser Ihnen nicht gefallen hat. Wir hoffen, dass dieser "Wermutstropfen" nicht zu sehr ins Gewicht fällt und wir Sie schon sehr bald wieder in unserem Haus auf Ibiza begrüssen und verwöhnen dürfen. Sonnige Grüsse aus Ibiza nach Deutschland Matthias Amend Assistant General Manager und das gesamte TUI Magic Life Cala Pada Team