- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Die Anlage ist sicher nicht klein. Sie ist aber so weitläufig, dass wir uns - trotz mehr als 300 Appartements - in keiner Weise beengt gefühlt haben. Besonders sticht dabei der Baum- und Pfanzenbestand ins Auge. Die Gärtner machen hier einen super Job. Die Zimmer waren offenkundig renoviert. Wir hatten ein superior Appartement mit 2 Schlafzimmern, das absolut zufriedenstellend war. Aufgrund früherer Bewertungen waren wir gespannt, ob die Sauberkeit ein Problem darstellt. Tatsächlich ist dies nicht der Fall. Die Reinigungskräfte haben tadellos gearbeitet. Die inklusiv-Leistungen waren absolut ausreichend: WiFi funktionierte tadellos; der Umfang der nicht kostenpflichtigen Getränke hat uns völlig gereicht; dass z.B. Jägermeister oder Ramazotti zusätzlich zu vergüten sind, sollte man aushalten. Preis-Leistungsverhältnis: OK Reisezeit: Anfang Juli war perfekt
WIr hatten keinerlei Beanstandungen. Siehe oben.
Die Kritik, die hier in manchen Bewertungen geübt wird, ist - vorsichtig ausgedrückt - schlicht unangemessen. Im Restaurant gibt es eine Vielzahl von verschiedenen warmen Gerichten. Gerade die Fischgerichte (Calamaris) haben uns überzeugt. Sauberkeit und Hygiene sind tadellos. Nicht optimal ist sicher die Anzahl der Außenbestuhlung; wer hier zu Stoßzeiten einen Platz sucht, muss leider längere Wartezeiten in Kauf nehmen. Hier bestehen Verbesserungsmöglichkeiten.
Der Service ist absolut in Ordnung und ist geradezu besonders freundlich. Dies gilt ausdrücklich für alle Mitarbeiter, die im Außenbereich des Restaurants agieren und immer mit einem netten Wort die Tische hergerichtet haben. Nicht zu vergessen sind auch die Mitarbeiter in der Wunderbar und am Empfang.
Der Strand ist ca. 200 Meter entfernt. Für ältere Kinder (bei uns 11 und 14) ist er allerdings etwas langweilig, da das Meer über ca. 30 Meter sehr flach ist und spannende Schnorchelmöglichkeiten in unmittelbarer Strandnähe nur eingeschränkt bestehen. Davon unabhängig ist der Strand schön und überschaubar. Es gibt einige Restaurants, wobei man gerade bei Rias perfekt sitzt (Tipp: Erdbeermilchshake).
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wir waren zum ersten Mal in Cala Pada und haben in den letzten Jahren zig Hotels und Clubs besucht. Ehrlich gesagt: Einen Animateur wie Sven haben wir noch nicht erlebt. Dies war schlicht und einfach herausragend. Er war immer (!) mit Herzblut dabei und hat dabei eine persönliche Note eingebracht, die wir in einer Anlage mit 1000 Gästen für außergewöhnlich und geradezu unverzichtbar halten. Zum Teil haben wir auch miterlebt, wie toll andere Animateure (z.B. Ben) mit Kindern und Jugendlichen umgegangen sind. Wenn wir uns eines wünschen dürfen: Gebt Sven und seinen Leuten noch mehr Raum. Dann kommen wir sofort wieder. Unsere Kinder fanden es sehr schade, dass es trotz Fussballplatz kein Fussballtraining angeboten wurde; in den letzten Jahren hatte es dies wohl gegeben. Kurz zur Abendunterhaltung: Wenn es hier keine persönliche Moderation und keine Gesangseinlagen durch Sven gab, war es wie in allen anderen Clubs: gewöhnlich.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Thomas, Ihre Familie und Sie haben den "Magic Life Cala Pada" in diesem Jahr als Ihr Urlaubsdomizil gewählt. Hierfür sagen wir ebenso "herzlichen Dank" wie für den Umstand, dass Sie sich die Zeirt genommen haben, Ihre Urlaubseindrücke auf "Holidaycheck" mit anderen Usern zu teilen. Neben den zahlreichen Gesprächen, die wir täglich mit unseren Gästen führen sind die Berichte eine wichtige Informationsquelle, um unsere Leistungen an die Wünsche und Bedürfnisse unserer Kunden anzupassen. Wir freuen uns, dass Ihre Familie und Sie eine Schöne Zeit in unserem Hause verbracht haben. Unser Anspruch ist es, unsere Gäste nicht nur zufriedenzustellen, sondern von unserem Hause zu begeistern. Ihr Bericht wird unserem Team eine grosse Motivation sein, weiter Tag für Tag hart zu arbeiten und mit dem gewissen etwas alles im Dienste unserer Gäste zu geben. Ganz besonders freuen wir uns über das Lob an Sven, dass wir selbstverständlich gerne an ihn weitergeben. Wir würden uns freuen, wenn wir Ihre Familie und Sie so bald wie möglich wieder im "Magic Life Cala Pada" begrüssen ünd verwöhnen dürften. Wir freuen uns auf Sie! Sollten Sie in der Zwischenzeit mit uns in Dialog treten wollen, so erreichen Sie uns unter subdireccion.calapada@nordotel.com . Sonnige Grüsse aus dem hochsommerlichen Ibiza Matthias Amend Assistant General Manager und das gesamte Magic Life Cala Pada Team