- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Schon langjährig bestehende Clubanlage (immer schon auf Familien spezialisiert) mit sehr schöner Gartenanlage. Seit 30.4. unter Magic Life neu eröffnet. Wir kennen den Club schon seit 30 Jahren und wurden sehr enttäuscht! Große Startschwierigkeiten erkennbar in Abläufen, Kommunikation, Service und allem voran ein katastrophales Essen!!! Weit weg von Magi Life! Aufgrund unserer Erfahrungen in dieser Woche kann ich den Club so nicht weiterempfehlen. Wenn man doch weiß, dass vieles noch im Argen ist, sollte man versuchen offener und wissend damit um zu gehen, um schnellstmöglichst agieren und verbessern zu können. Anlage selbst macht weiterhin einen gepflegten Eindruck. Modernisierung/Renovierungsarbeiten teilweise noch im Gange. Wir können nur die Daumen drücken, dass sich die aufgeführten Punkte schnell ändern, denn eigentlich ist es -gerade für Familien- eine tolle Anlage.
Modern, zweckmässig renoviert. Familienzimmer superior mit 2 separaten Schlafzimmern, Bad mit begehbarer Dusche, 2 Waschbecken. Top: kleine Kitchnette mit Mikrowelle und Kühlschrank vorhanden. negativ: - SZ so klein, dass 1 Babyett kaum reinpasst. Wir brauchten 2 Babybetten, also habe ich die großen Betten abbauen müssen. Servicepersonal hat Babybetten nur einfach hingestellt. - keine Garderobe vorhanden -keine erhöhten Ablagen vorhanden Das Zimmer ist für 4 EW+2 Ki ausgelegt. Das wird sehr eng.
Habe noch nie so ein schlechtes und lieblos angerichtetes Essen vorgefunden. Unfassbar! Qualität hat in der Zeit zu Wünschen übrig gelassen!!! Pommes und Pizza schmeckten noch am Besten. Essen teilweise kalt, ungewürzt, chaotisch Aufgebaut, Käse links, Wurst rechts, Brot andere Ecke, Butter hier, Margarine da, ... Saucen auf einer Stelle, anstatt an jeder Station direckt passend zum Essen. Kaum Beschilderung der Speisen. Speisesaal mit Bahnhofsathmosphäre (trotz der inzwischen aufgehangenen Bilder). Themenabende wurden nur am EIngang ausgeschildert. Änderte aber nicht wirklich was am Essen oder der Darstellung. Leere Speisen wurden viel zu langsam nachgelegt, lange Wartezeiten an den "Showcooking" Stationen. A la Carte Restaurant war ein Witz. Konnten, totz der Kinder, nur um 20 Uhr einen Tisch bekommen. Das halbe Restaurant war da aber leer??? Kommunikation mit Kellnern schwierig, Getränkebestellung wurde vergessen, 2 Brötchen für 3 Personen, Essen teilweise (u.a. Muscheln) kalt serviert, lange auf Hauptgang gewartet, schmeckte alles fade und überhaupt nicht a la carte angemessen. Eine große Enttäuschung! Letztedlich war es nur schön am Strand zu sitzen. Danke an das kurze und freundliche Gespräch mit dem Koch. Wir hoffen, dass sich hier vieles zum positiven ändert.
Gerade hier haben wir teilweise erstaunliches erlebt. Große Unterschiede beim Personal. Als Beispiele die uns persönlich betreffen zu nenen: -Babyset/Betten per Mail vom Reisebüro vorbestellt und bestätigt. Bei Ankunft leider nicht im Zimmer vorhanden/aufgebaut. Reinigungspersonal brachte diese dann nach einiger Zeit, ich habe dann die Betten im SZ abgebaut, damit die Reisebetten reinpassten. - Handtuchwechsel: wurden nicht gerade freundlich darauf aufmerksam gemacht, dass man Handtücher nicht nach einem Strandbesuch wieder tauschen sollte. "sie haben die Tücher doch erst vor 1 ½ Std. geholt. Wenn das jeder machte,hätten wir nachmittags keine Handtücher mehr. Da will ich heute mal gnädig sein!" Was soll man denn machen, wenn das 1 jährige Kind Brei drauf schmiert, es nass ist von Salzwasser und sandig? - Bei Abreise baten wir darum die Koffer aus dem Zimmer zu holen. Antwort: Der Zuständige sei die nächsten 45 Min nicht greifbar, da im Meeting... - Karten zur Öffnung unserer Türe funktionierten nicht mehr. Die komplette Schließanlage war defekt und es musste ein Techniker kommen. An der Rezeption sagte man zunächst, dass die Karte funktionieren müsste, nachdem das Problem bekannt war kam nur, was denn jetzt schon wieder mit der Karte sei. Das ganze zog sich von 12:30-17:30. Erst standen wir mit 2 übermüdeten Kindern vorm Apartment und mussten warten, dann lagen die Kinder schlafend in dem Apartment und wir kamen wieder nicht rein. Antwort: Das dauert jetzt ca. 2 Stunden, bis der Techniker kommt. Wenn sie nochmal rein müssen rufen sie die Rezeption an.... !!! nochmal rein müssen???? 1.Schlafen die Kinder drinnen und 2. möchte ich meinen Urlaub in der Sonne verbringen und nicht im Apartment!!! - Eingang zum/vom Strand bis 18 Uhr mit Personal besetzt. Man kann aber jederzeit auch so durch gehen. Mit Buggys allerdings muss man nach 18 Uhr schellen, damit die Tür geöffnet wird. Leider dauerte dies öfters etwas länger und einmal standen wir 15 Min. mit zwei müden, quängelnden Kindern davor und es wurde erst geöffnet als man vom Zimmer die Rezeption anrief!!! "Oh, anscheinend ging die Klingel nicht"... - Service beim Abräumen und Säubern im Restaurant und dem Poolrestaurant so langsam, dass sich Teller und Müll auf dem Tisch ansammeln. - Mülleier am Poolrestaurant immer überfüllt. - Toiletten am Poolrestaurant sehr dreckig und teilweise ekelig. Der Service in diesen Bereichen muss sich deutlich und schnell verbessern - W-LAN funktionierte erst am vorletzten Tag so richtig Danke an den tollen und freundlichen Service (Isy) an der Poolbar am oberen Pool!!! So sollte es sein!
20 Min. vom Flughafen (direkter Weg), St. Eulalia zum Bummeln/Shoppen mit dem Bus in 5 Min erreichbar. Hippie Markt Punta Arabi zu Fuß erreichbar.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Nicht viel genutzt. Danke an Sven für ein revival Wasserballspiel. Hat, wie immer Spaß gemacht. negativ: -Showbühne leider mittig in der Anlage, so dass es Abends sehr laut wird in der näheren Umgebung!!! - Anmelden/Eintragen für Sport (Mountainbike, Schnupertauchen) sollte besser organisiert werden. Mal ist jemand da, mal nicht, mal wird eine Uhrzeit gesagt, dann ist doch niemand vor Ort, dann wurde es 2 Stunden später... Zentrale Listen zum Eintragen aushängen und an Uhrzeiten halten. positiv: Insgesamt keine aufdringliche Animation. Danke an Sven für ein wieder mal tolles Wasserballspiel!
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Kirsten |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 17 |
Liebe Kirsten, zunächst einmal möchten wir uns dafür bedanken, daß Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Urlaubseindrücke im "Magic Life Cala Pada" so ausführlich auf "Holidaycheck" niederzuschreiben. Damit helfen Sie uns, die Leistungen im Club weiterhin zu adaptieren und optimieren. Schön, daß Sie dem Club schon seit 30 Jahren die Treue halten und "Ihren" Club Cala Pada, jetzt als "Magic Life Cala Pada" neu erleben wollten. Wir bedauern sehr, daß wir Sie von unserem neuen Produkt nicht überzeugen konnten. Seien Sie aber versichert, daß wir weiterhin alles in unserer Macht stehende tun werden, um gerade Sie, als langjährige Stammgäste unseres Hauses, zurückzugewinnen und Sie bei Ihrem hoffentlich baldigen nächsten Aufenthalt davon überzeugen können, daß die Fussion des "Club Cala Pada" zu "Magic Life Cala Pada" eine sinnvolle war und Sie dann mit dem guten Gefühl nach Hause reisen können, bei uns wieder begeistert worden zu sein. Sonnige Grüße aus Ibiza Matthias Amend Assistant General Manager und das gesamte Magic Life Cala Pada Team