- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Poolanlage ist traumhaft schön für Kinder und Erwachsene. Personal war immer freundlich und hilfsbereit. Für mich als leidenschaftlicher Tennisspieler genial, täglich um 9.00+ 17.00 standen zwei Trainer bereit, die die Gäste angeleitet haben. SUPER! Die Anlage an sich ist wunderschön mit altem Baumbestand und super gepflegt. Essen war immer gut und reichhaltig. Strand fand ich kein Highlight, da man nicht weit rausschwimmen kann. Eine Seite ist abgesperrt und die andere ist etwas algig. Ein ganz großes Kompliment noch an die Rezeption. Am Abreisetag hat meine Tochter ihr Kuscheltier auf dem Zimmer vergessen. Das Geheule war groß. Ich habe angerufen und man hat sich SOFORT darum gekümmert und das Teil in ein Taxi gepackt und zum Flughafen geschickt, damit wir es wieder bekommen (Kostenlos). Tausend Dank an die Dame, die so schnell gehandelt hat. GANZ Dickes Lob. Wir kommen gerne wieder!!!!!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Melanie & Marco |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 5 |
Lieber Marco, muchas gracias, also vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Urlaubseindrücke aus dem "Magic Life Cala Pada" mit anderen Usern auf "Holidaycheck" zu teilen, denn damit helfen Sie auch uns als Hoteliers, unser Angebot kontinuierlich an die Bedürfnisse unserer Gäste anzupassen und gegebenenfalls zu optimieren. Wir danken Ihnen ebenfalls für das grosse Lob für die Damen am Empfang bzw. Guest Relations (welches wir sehr gerne an die Damen weiterleiten werden) und das Lob für unser gesamtes Produkt. Dies wird uns als zusätzliche Motivation dienen, den nachfolgenden Gästen eben diesen Urlaub zu bieten, den sie sich vom TUI Konzern erwarten, nämlich "schöne Ferien". Es bedarf wohl kaum der Erwähnung, dass wir uns sehr freuen würden, Sie so bald wie möglich erneut bei uns als Gas begrüssen und verwöhnen zu dürfen. Gerne stehen wir unter subdireccion.calapada@nordotel.com zum weiteren Dialog zu Verfügung. Sonnige Grüsse aus Ibiza Matthias Amend Assistant General manager und das gesamte Magic Life Cala Pada Team