- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Abendbüffet war ein Geschmackserlebnis .Das Frühstück war auch sehr toll und umfangreich. Enttäuschend war die Sauberkeit des Zimmers.Bei ser Ankunft waren nur die Betten gemacht.Der Boden war eklig dreckig.Ich habe mich 4mal beschwert.4mal wurde angeblich geputzt und es war dreckig wie vorher.Dann habe ich mit der Putzfrau geredet.Diese meinte, dass sie ja wohl nicht jeden Tag den Boden wischen könne.Für ein Hotel in der Klasse geht das meiner Meinung gar nicht. Der Strand war okay.Wir waren schon an weitaus schöneren Stränden.Auch auf Ibiza gibt es schönere Strände. Sonst war alles perfekt.Essen, Freundlichkeit, Sauberkeit im Hotel allgemein, Animation, Sportprogramm perfekt
Schön eingerichtet, unser Zimmer war Mini.Balkone, obwohl Erdgeschoss viel zu klein.Zimmer dreckig nach mehrmaligem Beschweren immer noch.Betten sauber.Ich glaube wir hatten Pech.Andere Zimmer waren besser.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Chrissi |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe(r) Chrissi, wir möchten uns sehr herzlich bei Ihnen bedanken, zum einen, dass Sie mit Ihrer Familie im Juni 2016 Ihren Urlaub in unserem Haus verbracht haben, zum anderen, dass Sie sich anschließend die Zeit genommen haben, Ihre Urlaubserlebnisse mit anderen Usern auf "Holidaycheck" zu teilen. Die Zufriedenheit unserer Gäste ist unser oberstes Gebot und wir möchten sie idealerweise nicht nur zufrieden Stellen, sondern auf von unserem Haus mit seinen Einrichtungen begeistern. So freuen wir uns über Ihre lobenden Worte bezüglich der Verpflegung, der Freundlichkeit, der Sauberkeit im Hotel allgemein sowie dem Sport- und Entertainment-Programm. Aber auch Ihre Kritik bezüglich der Putzleistung unseres Appartements nehmen wir uns selbstverständlich zu Herzen und wir bedauern, dass trotz mehrmaliger Reklamation keine Abhilfe geleistet wurde und möchten uns hierfür ausdrücklich entschuldigen. Zudem möchten wir erwähnen, dass es unser Standard ist, unsern Gästen bei der Anreise ein perfekt geputztes und hergerichtetes Appartement anzubieten, daher ist Ihr Reklamationspunkt auch besonders unangenehm. Haben Sie diesbezüglich auch mit unseren freundlichen Damen am Empfang gesprochen?! Wir hoffen, dass Ihre positiven Eindrücke während Ihres Aufenthaltes in unserem Hause eindeutig überwogen haben und hoffen, Ihre Familie und Sie schon sehr bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Sonnige Grüße aus Ibiza Matthias Amend Assistant General Manager und das gesamte TUI Magic Life Cala Pada Team