- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
5 mal Cala Pada und jedes Mal sehr zufrieden. Wir sind das 1. Mal nach dem Umbau im Club gewesen und waren begeistert. Wir wurden herzlich von Mathias und Bianca empfangen. Wir hatten das Gefühl, dass wir Freunde besuchen. Das Essen hat sich um ein Vielfaches verbessert, die Appartments sind sehr schön geworden. Wir fanden es gut, dass der obere Pool durch größere Bestuhlung ersetzt wurde. Das entspannt den Betrieb im Restaurant, so dass man fast immer einen Platz draußen findet. Die Präsentation der Speisen, sowie die Auswahl hat sich stark verbessert. Haben uns sehr gefreut, dass es noch immer den Kaiserschmarren vom Chef gibt. Der Service im Restaurant war sehr gut und egal zu wem man Kontakt in der Anlage hatte, alle Mitarbeiter sind sehr, sehr freundlich. Wir waren schon oft in Magic Life Clubs und können die negativen Bewertungen aus dem letzten Jahr nicht nachvollziehen ( dass der Club keinen ML Standard hat und das Essen schlecht usw.) Gut fanden wir auch, dass der rote Sand vom Spielplatz durch Gummimatten ersetzt und die Geräte repariert wurden. Jetzt hatte unsere Tochter nicht dauernd rote Schuhe bzw. Kleider. Mein Mann (nebenberuflich Fitnesstrainer) möchte noch mal besonders den Fitnessraum erwähnen. Die Geräte sind neuester Standard). Achja, endlich gibt es ein Restaurant am Pool mit einer guten Auswahl an Speisen zur Mittagszeit. Probiert die Pizzen! Sie sind wirklich sehr lecker und viel besser als in den Vorjahren. Verbesserungsvorschläge: Beschattung an den Tennisplätzen 3 und 4 Verbesserung der Zimmerreinigung in Haus 2 (hatten das Gefühl, dass alle 2 Tage jemand anders kam, Handtuchwechsel unzufrieden und wir haben nicht täglich getauscht, kein Wechsel der Bettwäsche) Das hatten wir vorher nie und Freunde im anderen Hsus waren sehr zufrieden. Es lag also an 1-2 Personen dort. Erweiterung der Liegefläche am Kinderpool (mit Rutsche) Die Liegen waren frühzeitig besetzt und meist ganztags belegt.
- ZimmergrößeSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Die Präsentation, die Auswahl und der Geschmack waren super. Die Temperatur kann noch verbessert werden.
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Diana |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 4 |
Lieber TUI Magic Life Cala Pada Gast, mit Ihrer Familie haben Sie bereits zum fünften Mal Ihren Urlaub in unserem Haus verbracht und sich anschliessend die Zeit genommen, Ihre Urlaubseindrücke mit anderen Usern auf "Holidaycheck" zu teilen, dafür gebührt Ihnen unser herzliches Dankeschön. Wir freuen uns, dass Sie, wie in Ihrem Titel beschrieben "Immer wieder Cala Pada" gewählt haben und das wir Sie während Ihres Urlaubes bei uns begeistern konnten. Lobende Worte tun sicherlich besonders gut, aber selbstverständlich stellen wir uns auch Ihrer kleinen Kritik. Wir bedauern, dass wir Sie mit unserer Reinigungsleistung Ihres Appartements nicht überzeugen konnten und verstehen selbstverständlich, dass Sie von einem Haus wie Magic Life erwarten dürfen, dass die Bettwäsche während eines zweiwöchigen Aufenthaltes (mehrmals) gewechselt wird. Hier werden wir der Sache nachgehen, wie diese kritikwürdige Putzleistung zustande kommen konnte. Eine Erweiterung der Liegefläche am Kinderpool lässt sich sicherlich nicht ganz so leicht umsetzen, aber die Beschattung der Tennisplätze 3 und 4 sollten mit je einem Sonnenschirm rasch zu bewerkstelligen sein. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie Ihre Urlaubsplanungen für einen 6. Aufenthalt im TUI Magic Life Cala Pada rasch abschliessen würden und wir Sie schon bald wieder in unserem Haus begrüssen und verwöhnen dürften. Sonnige Grüsse aus Ibiza Matthias Amend Assistant General Manager und das gesamte TUI Magic Life Cala Pada Team