- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir waren für 1 Woche das erste Mal in einem Magic Life Club. Die Rezeption ist grausig, kalt, lieblos. Der beste Freund meines Sohnes war zur selben Zeit auf Ibiza, allerdings woanders untergebracht. Bei Nachfrage bei der Rezeption, ob mein Sohn seinem Freund die Anlage einmal zeigen dürfte, wurde uns harsch geantwortet, das das nicht geht, er muss dann bezahlen. Finde ich persönlich nicht besonders nett und mein Lütter war auch sehr erschrocken über die sehr unfreundliche Art. Die Animation war toll, auch wenn mein Sohn es nicht wirklich genutzt hat. Ich war 2 x beim Sport und die Gabi (so hieß die Dame glaube ich) ist wirklich klasse, sehr sympathisch. Der Piratennachmittag war klasse...selten so gelacht. Überhaupt mal ein großes Lob an Sven, den Chefanimateur. Ob als Clown-Zauberer oder Pirat...einfach nur klasse. Bei den Animateuren merkt man, dass sie lieben, was sie tun, und das selbst noch am letzten Tag. Das Essen war überwältigend. Als ich hörte, dass das Hotel schließt am 31.10. war ich skeptisch, ob an den letzten Tagen nicht nur noch die Reste auf den Tisch kommen. Aber weit gefehlt! Man hatte das Gefühl: jetzt erst recht!!! Ich habe selten ein so gutes Buffet genossen. Hervorzuheben ist auch ein farbiger Mitarbeiter beim Frühstücksbuffet, der jeden morgen mit einem Lächeln das Omelette zaubert. Einfach klasse! Die Zimmer waren o.k...allerdings merkte man bei der Putzfrau dann doch, dass sie nicht mehr sehr motiviert war die letzten Tage. Aber es war noch o.k. und im Rahmen. Schade fand ich, dass man mit dem Telefon im Zimmer die Rezeption nicht erreichen konnte. Wir sind im Dunkeln angereist und wurden nur mit einem Kreuzchen auf einem Plan ausgestattet allein auf Suche geschickt. Fand ich persönlich sehr unhöflich. Hätte uns ein netter Angestellter mit Elektroauto nicht eingesammelt, würden wir wahrscheinlich noch dort herumirren auf der Suche nach unserem Zimmer! Überhaupt war Anreise und Abreise doch sehr lieblos gehalten. Bei der Abreise konnte ich noch nicht einmal bei der Rezeption anrufen (s.o.), um unsere Koffer holen zu lassen. Somit schleppte ich dann alles selbst zur Rezeption....nicht schön. Meinem Sohn hat am besten der beheizte Pool gefallen, allerdings würde ich mir dort noch ein wenig mehr Animation für die Kids wünschen. Warum nur Wasserball für die Erwachsenen? Im flacheren Bereich könnte man sicher auch mit den Kleinen dort Wasserball o.ä. realisieren. Die anderen Pools sind sehr schön, waren aber jetzt im Oktober schon viel zu kalt. Aber das ist eben so im Oktober. Alles in allem hat es uns gefallen, die Abendshows waren ganz nett, mein Sohn hat sich wirklich amüsiert.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher schlecht
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Tina |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Tina, wir danken Ihnen recht herzlich und zwar zum einen, dass Sie im Oktober 2015 den Magic Life Cala Pada für eine Woche als Ihr Urlaubsdomizil gewählt und zum anderen sich noch die Zeit genommen haben, Ihre Urlaubseindrücke mit anderen Usern auf Holidaycheck zu teilen. Wir freuen uns,dass Sie bei uns einen "schönen Urlaub" hatten und Sie besonders die Gastronomie, das Entertainemnt Team um unseren "Dance Captain" Gabi und unseren Entertainment Chef Sven und das lukullische Angebot hervorheben. Selbstverständlich setzen wir uns aber auch selbstkritisch mit der von Ihnen geäusserten Kritik auseinander. So z.b. bezüglich Ihrer Kritik, dass Ihr Sohn nicht seinem besten Freund die Anlage zeigen durfte. Bitte bedenken Sie, dass wir sehr häufig Anfragen bekommen, unseren Club besuchen zu dürfen (sei es von ehemaligen Gästen, Passanten von ausserhalb oder Freunden unserer Gäste). Unsere Gäste zahlen aber einen gewissen Preis für einen Urlaub in Magic Life und daher wollen wir unseren geschätzten Hausgästen eine gewisse Exklusivität bieten und sehen daher keinen "unkontrollierten" Besuch von Ausserhalb vor und bitten dafür um Verständnis. Wir werden aber bedenken, ob es ab dieser Saison nicht sinnvoll ist, an z.B. zwei Tagen in der Woche eine Hausführung für Passanten anzubieten. Aber selbstverständlich schulen wir unsere Mitarbeiter immer immer freundlich und mit grösstmöglicher Kompetenz anfragen entgegen zunehmen und zu bearbeiten, wir bitten um Entschuldigung, wenn uns dies bei der Anfrage Ihres Saohnes nicht in dieser Form gelungen ist, wie auch wir uns das vorstellen. Bezüglich Ihrer Anreise bedauern wir, dass Sie sich alleine und im Dunkeln zu ihrem Appartement begeben mussten. Hier hätte unser Empfang Sie um etwas Geduld bitten müssen, bis unser Angestellter mit seinem Elektroauto wieder am Empfang eingetroffen wäre um Sie dann zum Zimmer zu begleiten, denn wie Sie ja festgestellt hatten, war ein Kofferboz bei der Arbeit, nur eben zum Zeitpunkt Ihrer Anreise im Club unterwegs. Bezüglich des bei Ihnen nicht funktionierenden Telefons dürfen wir Ihnen mitteilen, dass unser Team an Haustechnikern sieben Tage in der Woche von 08.00 Uhr bis 24.00 Uhr in unserem Haus tätig ist. Sollten Sie also einen Defekt in Ihrem Zimmer feststellen, so bitten wir Sie den 24 stündig besetzten Empfang zu informieren, der dann umgehend alles weitere in die Wege leitet. Trotz der kleinen Dinge, die sie bemängelt haben würden wir uns freuen, Sie sehr bald wieder in unserem Haus begrüssen zu dürfen um Sie dann in Gänze von unserem Gesamtangebot zu begeistern. Bis dahin verbleiben wir mit sonnigen Grüssen Matthias Amend Assistant General Manager und das gesamte Magic Life Cala Pada Team