- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Ich hatte mich auf einen tollen Urlaub mit meiner Familie gefreut. Mein Mann, meine Tochter und ich sind eigentlich treue Robinson Gäste und daher einen gewissen Standard gewohnt. Trotzdem wollten wir Magic Life eine Chance geben und buchten just eine Woche im Magic Life Cala Pada. Um erstmal das Positive sprechen zu lassen, meine Tochter hatte im Teens Club eine tolle Zeit. Der zuständige Betreuer "Marco" hat wirklich einen guten Job gemacht, die Teens zusammengeführt und für ausreichend Aktivitäten gesorgt. Und wie sagt man so schön "Wenn die Kinder zufrieden sind, ist das schon die halbe Miete". Leider gehört zu einem schönen Urlaub aber auch die eigene Entspannung und das gewisse Etwas. Und hier kann ich leider nicht viel positives sagen. Das Essen gleicht einer Katastrophe. Die Speisen sind kalt, verkocht , versalzen oder alles zusammen. Auch die Atmosphäre im Restaurant ist alles andere als einladend. Der sogenannte "Ruhezonenbereich" war für uns eher wie ein Besuch im Ikea Småland. Entspannung beim sogenannten "Essen" gleich null. Auch am Pool suchte man Entspannung vergebens. Fast alle Liegen waren beschädigt und nicht sehr einladend. Auch die Shows, die es eventuell schöner und erinnerungsfreudiger gemacht hätten waren für uns sehr enttäuschend. planlos und irgendwie "billig". Viele Mitarbeiter gaben uns das Gefühl nicht willkommen zu sein und wer einmal in einem Robinson Club war, weiß wie wichtig so ein Gefühl für das Wohlbefinden ist. Selbst beim Sport wirkte der gute Herr vom Aquafitness und Magic Radio sehr unmotiviert und fand sein Handy wohl weitaus interessanter als die zahlenden Gäste. Alles in allem haben wir das Beste draus gemacht und waren viel unterwegs um für Entspannung außerhalb des Clubs zu sorgen. Meiner Tochter hatte Spaß, was mir immerhin das Gefühl gibt nicht das komplette Geld aus dem Fenster geworfen zu haben. Aber wer Robinson gewohnt ist, wird hier keine Freude finden. Für uns vorerst kein Magic Life mehr.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andrea |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Andrea, Sie haben für Ihren Urlaub unser Haus gewählt, dafür bedanken wir uns ebenso wie für die Tatsache, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Urlaubseindrücke mit anderen Usern auf "Holidaycheck" zu teilen. Schön dass Ihre Tochter im "Teens Club" eine tolle Zeit hatte und Sie unseren Betreuer "Marco" loben. Diese Lob geben wir selbstverständlich gerne an ihn weiter. Eine Vielzahl von Köchen, die auch verstärkt im Showcooking Bereich eingesetzt wird bemühen sich Tag für Tag schmackhafte, gesunde, frische, abwechslungsreiche und leckere Speisen für unsere Gäste anzubieten. Wir bedauern, dass dieses Angebot nicht Ihren Geschmack getroffen hat. Was uns natürlich besonders betroffen macht ist die Tatsache, dass bei Ihnen und Ihrer Familie das Gefühl aufgekommen ist, nicht willkommen gewesen zu sein, denn unser höchstes Bestreben und Anliegen ist es, durch professionelles, herzliches, und engagiertes Handeln unseren Kunden eine besondere Form der Gastlichkeit spüren zu lassen. Und dies gilt für sämtliche Mitarbeiter unseres Hauses. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie Ihre Aussage aus dem letzten Satz Ihrer Beurteilung noch einmal revidieren und uns die Möglichkeit einräumen würden, Sie gänzlich von unserem Hause zu begeistern. Sonnige Grüsse aus dem hochsommerlichen Ibiza, Matthias Amend Assistant General Manager und das gesamte Magic Life Cala Pada Team