Alle Bewertungen anzeigen
Torsten (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2015 • 1 Woche • Strand
Wunderschöne Anlage mit viel Luft nach oben
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Anreise toll, direkt mit nem kleinen Sektempfang. Sehr freundliche Mitarbeiter an der Rezeption, eben so, wie man es von Magic Life erwartet. Zimmer war noch nicht fertig, aber kein Problem. Kurz einen Drink an der Bar und dann waren auch schon die Koffer auf dem Zimmer. Dann kam auch direkt der Reparaturtrupp, weil die Schranktüren nicht ordentlich liefen. Ok, durch die Renovierung der Zimmer müsste man erstmal kräftig lüften, aber dann alles bestens. Also gut, nach einem ersten Rundgang durch die wunderschöne Anlage ging es ins Restaurant. Hier war ich echt enttäuscht. Auswahl der Speisen kein Clubstandart. Lieblos, chaotisch präsentiert und von der Qualität eher unterer Durchschnitt. Dazu Kinder an jeder Ecke und erschreckende Eltern, die wohl noch nie was von Erziehung gehört haben. Hier kann man aber dem Club keinen Vorwurf machen, außer vielleicht zu große Toleranz. Dabei würde sich durch eine mögliche räumliche Trennung vieles vereinfachen lassen. Die Räumlichkeiten würden es hergeben. Liegen am Pool sind ausreichend vorhanden. Leider fehlen mobile Sonnenschirme und kleine Tischchen um auch mal was abstellen zu können. Das Freizeitangebot ist in Ordnung. Sehr nette Animation. Auch ein Abends angebotenes Volleyballspiel bei Flutlicht sein positiv erwähnt. Die Kaffeebar am oberen Pool ist klasse. Sehr freundlicher Service. Was ich allerdings nicht so gut finde, sind die Wegwerfplastikbecher. Dann lieber etwas dickere Plastikbecher, die gespült werden. Zimmerservice durchschnittlich. Fernsehprogramm geht nur teilweise. Abräumen in der Restaurants ist auch noch nicht Standart. Das Abendprogramm auf der Bühne ist gut. Vermisse jedoch auch mal nen Themenabend. Und vor allem, auch Programm für Erwachsene. Ich denke mal, ab einer gewissen Zeit müssen Kinder nicht mehr überall rumrennen und alles blockieren. Alles in allem eine wunderschöne Anlage aber noch viel Luft nach oben. Einen Teil dazu kann der Club optimieren und den Rest müssen sich die Eltern auf die Fahne schreiben. Denn nur wenn man Rücksicht nimmt, können ALLE Gäste einen schönen Urlaub verbringen.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Torsten
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Torsten, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Urlaubseindrücke in unserem Hause auf „Holidaycheck“ zu dokumentieren, denn damit helfen Sie uns, den ohnehin schon hohen „Magic Life“ Standard weiterhin auszubauen. Es freut uns, dass Sie unsere Anlage als „wunderschön“ wahrgenommen haben und auch die Anreise, das abendliche Volleyballspiel, die obere Poolbar und den (Sekt-) Empfang lobend erwähnen. Wir bedauern sehr, dass Sie zum einen durch die Ihres Erachtens nach Vielzahl von lärmenden Kindern, zum anderen durch die von Ihnen wahrgenommene mangelhafte Qualität und Quantität der Speisen vom „Magico“ Hauptrestaurant enttäuscht waren. Die Mängel in der Qualität, Quantität und Präsentation der Speisen haben wir erkannt und erfolgreiche Optimierungsprozesse eingeleitet. Unser Ziel ist es immer, unsere Gäste in allen Bereichen nicht nur von unserem Produkt zu überzeugen, sondern auch zu begeistern. Dies gilt insbesondere natürlich auch für die Gastronomie. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns noch einmal die Möglichkeit bieten würden, diese Begeisterung nach einem Aufenthalt im „Magic Life Cala Pada“ auch bei Ihnen auszulösen und verbleiben Mit sonnigen Grüßen aus Ibiza, Matthias Amend Assistant General Manager und das gesamte Magic Life Cala Pada Team

    Offizielle Hotel Homepage