- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel kann mit spanischen oder griechischen Magic Life nicht mithalten .Für uns eine Enttäuschung. Hatten gehofft das der Privatbereich toller wird .
Wir hatten Zimmer in der privat lodge , Ich bekam sogar einen Topper fürs Bett und die Dusche war ebenerdig.
Was für ein Unterschied zu Ibiza , Kreta und Rhodos . Wir Waren enttäuscht. Trotz Privatbereich war die Auswahl nicht groß , das Abendessen kam Abends um 18 Uhr 30 schon oft kalt .Leider war der Nachtisch und auch die Vorspeisen nicht wie bei den anderen Hotels üblich in kleinen Gläser oder Schälchen sondern auf großen Tellern wo jeder drin rumgestochert hat . Morgens gab es nicht wie bei den Anderen üblich viele verschiedene gepresste Säfte sonder man durfte seinen O Saft selber pressen . Kein Cocktail schmeckte und die Mischungen dafür kamen aus großen Behältern . Leider hatten wir gehofft das der Standart in den verschiedenen Ländern gleich ist , wurden leider doch sehr enttäuscht.
Alle waren sehr Nett und zuvorkommend.
Wir hatten durchgehend einen Mietwagen und kamen gut überall hin .
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2024 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sabine |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 9 |
Guten Tag Sabine, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr Feedback mit uns zu teilen. Wir bedauern, dass wir Ihren Erwartungen nicht gerecht geworden sind. Um unsere Qualität zu verbessern, nehmen wir jede Bewertung sehr ernst. Bis hoffentlich bald! Ihr TUI MAGIC LIFE Calabria Team