Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Yvonne
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2023
Nicht für Ruhe Suchende,eher für junge Partygänger
3,0 / 6

Allgemein

Die Angestellten sehr nett und aufmerksam. Die Hotelanlage ist weitläufig, schön und auch soweit wir das sehen konnten, gut gepflegt. WLAN funktioniert sehr gut, sogar am Strand. Das Hotel ist nichts für Leute, die Ruhe und Entspannung suchen. Für alle die Party wollen, bestimmt ein Traum.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher schlecht
  • Schlafqualität
    Schlecht
  • Sauberkeit
    Eher gut

Zimmer waren ok, alles soweit vorhanden, leider sehr hellhörig.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher schlecht
  • Geschmack
    Eher schlecht

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Das Essen war auf den ersten Blick super schön, toll angerichtet, geschmacklich allerdings nur ok. Ich hatte in einer Woche kein einziges Mal richtig heißes essen, alles eher lau teilweise das Fleisch schon kalt. Die SoftGetränke für uns eine Katastrophe, alles extrem süß, die wir beide nicht vertragen haben. So hieß es für uns, eine Woche Wasser und Getränke im Supermarkt kaufen. Da wir keinen Alkohol trinken, können wir zu diesen Getränken nichts sagen.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Gut

Bester Service

  • Rezeption

Lage & Umgebung

Die Lage des Hotels fanden wir nicht so toll, alles recht heruntergekommen und vermüllt.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand
  • Wellness

Strand

Aktivitäten am Strand

  • Entspannen

Strand war sehr schön, gut zum entspannen, genügend Liegen und Sonnenschirme waren vorhanden.


Wellness
  • Lärmpegel im Hotel
    Sehr schlecht

Tagsüber, würde ich sagen, kann man gut relaxen. Abends und nachts ist dieses Hotel nichts zum entspannen. Das Hotel ist in dieser Beziehung auf junges "Partyvolk" ausgelegt. Die allabendliche Disco ging bis 24 Uhr, an schlafen vor 24 Uhr war nicht zu denken, da der Bass wummerte bis zum Anschlag. Danach bis in die Morgenstunden gegröhle von anderen auf dem Hotelgelände, vor den Zimmern und in den Gängen.


Animation

Die beste Animation in dieser Woche waren die beiden griechischen Musiker zum Frühstück, diese war wirklich hervorragend. So stellt man sich Griechenland vor. Gerne mehr davon, vorallem am Abend.


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Veranstalter:TUI
Infos zum Bewerter
Vorname:Yvonne
Bewertungen:9
Kommentar des Hoteliers

Liebe Yvonne, Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es tut uns wirklich leid zu hören, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt nicht ganz zufrieden waren. Ihre Meinung ist uns jederzeit willkommen und wichtig. Wir möchten uns noch einmal für Ihre Zeit bedanken und wünschen Ihnen alles Gute!! Mit sonnigen Grüßen Ihr Management Team

Offizielle Hotel Homepage