Da mein Flug sehr früh zurück ging habe ich kein Frühstück bekommen. Da könnte man wenigstens ein Snack vorbereiten. Wenigstes konnte ich ein Kaffee trinken in der Lobby. Und ich musste mein Koffer den ganzen Weg alleine zur Rezeption bringen. Weil dieses Service gibt es so früh nicht. Das finde ich nicht gut. Besonders ich war nicht die einzigste die so früh abgeholt wurde. Es hätte sich sogar rentiert ein kleines Frühstücksbuffet für uns zu machen. Und alle Koffer zu holen. Bei dem Preis pro Nacht. Muss das drin sein. Der Rest war wunderbar im Urlaub.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im August 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | M.J. |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber M.J., vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen in unserem Hotel auf HolidayCheck zu teilen. Es freut uns zu hören, dass Sie im Großen und Ganzen einen schönen Urlaub bei uns hatten. Wir bedauern die Situation, die Sie bezüglich Ihres frühen Fluges und des Frühstücks erlebt haben. Natürlich können wir verstehen, dass es unangenehm sein kann, wenn man nicht in den Genuss eines frühen Frühstücks kommt. Ihre Bemerkung überrascht uns, da wir bei frühen Abflügen ein kleines Frühstück organisieren. Außerdem freuen wir uns über Ihren Hinweis auf den Gepäcktransfer am frühen Morgen. Ihr Vorschlag, diesen Service in den Übernachtungspreis einzubeziehen, ist sehr gut, und wir werden ihn sorgfältig prüfen, um unseren Gästen ein noch angenehmeres Erlebnis zu bieten. Es freut uns zu hören, dass der Rest Ihres Urlaubs wunderbar war, und wir hoffen, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt in unserem Hotel hatten. Wir danken Ihnen für Ihr Feedback und freuen uns darauf, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen ein noch besseres Erlebnis zu bieten. Mit freundlichen Grüßen, Ihr TUI MAGIC LIFE FUERTEVENTURA Team