Alle Bewertungen anzeigen
Maximilian (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2025 • 1 Woche • Strand
Der Name „TUI“ ist nichts mehr wert
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Zimmer: - Die Zimmer sind schon in die Jahre gekommen, es wurden nur mal die Bäder 2018 lieblos erneuert - Das Klo ist so tief verbaut, dass man unter die Platte greifen muss, um zu spülen - Im Bad ist keine Lüftung vorhanden, bleibt lange feucht. - In unserem Falle war der Griff der Terassentür sehr locker und die Tür schloss auch nicht mehr so richtig - Die Zimmer sind sehr hellhörig, man hört alles auf dem Flur als wäre es im eigenen Zimmer - WLAN ist tagsüber teilweise sehr langsam Essen: - Das Buffetrestaurant ist ein großer Speisesaal, der sehr sporadisch eingerichtet ist (Tisch an Tisch) und das kalte bläuliche LED Licht vermittelt auch keine angenehme Stimmung. Hinzu kommen viele laute Kinder, die nachts durch die Gänge rennen und schreien - Essen ist höchstens Durchschnitt (Brot trocken, oftmals entweder viel zu wenig oder viel zu viel gewürzt, Qualität der Lebensmittel eher mittelmäßig) - Positiv ist zu erwähnen, dass es beim Frühstück viele Alternativen auch ohne Zucker gibt - Getränkestation mit vielen Varianten ohne Zucker (Cola, Fanta, Sprite, Eistee alles ohne Zucker) - An den Kaffeeautomaten kommt nur Nescafé Pullover Kaffee heraus, der gesüßt ist. Wenn man Cappuccino drückt, erhält man ein Gemisch aus Milch, Kakao, Kaffee und Zucker (Tipp: An der Wunderbar gibt es ganz okayen Kaffee aus der Gastro Siebträgermaschine) - Es wirkt leider manchmal so, als wäre das Personal an den Ausgabestationen etwas überarbeitet (1-2 Spanier pro Zubereitungsstation wäre besser, die waren aber wirklich die ganze Zeit äußerst nett) - In den Spezialitätenrestaurant (getestet nur die Trattoria) gibt es die gleiche Qualität des Essens wie im normalen Hauptrestaurant mit bisschen besserem Ambiente und Tischbedienung (nur für Getränke) - leider kann man nicht draußen sitzen und essen sondern muss bei dem schönen Wetter in die „große Hauptrestaurantshalle“ Außenbereich - Sehr schön grüne Clubanlage, gepflegt und nett gestaltet Innenbereich - in die Jahre gekommen, notdürftig teilweise erneuert worden, sehr lieblos gestaltet und lädt nicht gerade zum verweilen ein Fazit: Viel drumherum, aber auf die wesentlichen Dinge wird sich nicht fokussiert.


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Januar 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Maximilian
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Maximilian, vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, deine ausführliche Rückmeldung mit uns zu teilen. Es tut uns sehr leid zu hören, dass wir deine Erwartungen in mehreren Bereichen nicht erfüllen konnten. Besonders bedauern wir, dass du mit dem Zustand deines Zimmers und dem gebotenen Komfort nicht zufrieden warst. Auch deine Anmerkungen zu unserem Buffetrestaurant, den Lichtverhältnissen und der allgemeinen Atmosphäre nehmen wir sehr ernst. Unser Ziel ist es, allen Gästen ein angenehmes und entspanntes Speiseerlebnis zu ermöglichen. Umso mehr danken wir dir für deine konstruktive Kritik zur Speisequalität, zum Kaffeeangebot und zur Gestaltung der Räumlichkeiten – sie hilft uns, uns weiter zu verbessern. Dass du gleichzeitig die Freundlichkeit unserer Mitarbeitenden positiv hervorgehoben hast, freut uns umso mehr. Besonders schön ist es zu lesen, dass dir unsere grüne und gepflegte Außenanlage gefallen hat – für viele Gäste ist sie ein Ort der Ruhe und Erholung. Dass der Innenbereich aus deiner Sicht weniger einladend wirkte, nehmen wir als wichtigen Hinweis mit und werden dies in unsere weiteren Planungen einbeziehen. Nochmals vielen Dank für dein ehrliches Feedback. Es ist uns eine große Hilfe auf unserem Weg, unseren Service und unsere Anlage stetig weiterzuentwickeln. Wir würden uns freuen, dich eines Tages wieder bei uns begrüßen zu dürfen – um dir zu zeigen, dass wir deine Rückmeldung ernst nehmen und konsequent an Verbesserungen arbeiten. Viele Grüsse, Dein TUI MAGIC LIFE Fuerteventura Team

    Offizielle Hotel Homepage