Alle Bewertungen anzeigen
P.W. (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2023 • 2 Wochen • Strand
Eine Enttäuschung
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Alle Problempunkte dieses Hotels hier schriftlich zu beschreiben, dafür fehlt mir einfach die Zeit; in einem Satz: Großteils unfreundliches, unmotiviertes, unqualifiziertes Personal, was man an allen Ecken und Enden merkt und ich so noch, ich betone: NIE in einem Hotel, erst recht nicht in einem 4-Sterne-Hotel, erlebt habe. Bisher war ich mit den über TUI gebuchten Hotels immer zufrieden bis sehr zufrieden. Ausgerechnet im TUI Magic Life überhaupt nicht. Es kann nur als Negativwerbung für den TUI-Konzern bewertet werden. Hauptschwachpunkte sind: zu wenig und durchgelegene Sonnenliegen, die Hygiene im Poolbereich, unfreundliches Personal und das Hauptrestaurant in Atmospäre, Angebot und Service. Wer dieses Hotel gut bewertet, weiß nicht, was man für 4 Sterne selbstverständlich erwarten kann. Buchen Sie daher besser dss Fuerteventura Princess direkt nebenan. Es ist in jedem Punkt überlegen!


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:P.W.
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Peter W, Wir sind Ihnen sehr dankbar, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel mitzuteilen. Es tut uns sehr leid, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat und dass Sie während Ihres Aufenthaltes Schwierigkeiten hatten. Unser ständiges Bestreben ist es, allen unseren Gästen einen hochwertigen Service und ein außergewöhnliches Erlebnis zu bieten. Wir nehmen Ihre Kommentare und Bedenken ernst, da sie uns helfen, Bereiche zu identifizieren, in denen wir uns verbessern und weiter wachsen können. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten, die Ihnen während Ihres Aufenthaltes entstanden sind. Ihr Feedback wird uns als Grundlage für die Umsetzung von Korrekturmaßnahmen dienen, um sicherzustellen, dass ähnliche Situationen in Zukunft nicht mehr auftreten. Wir sind stets bestrebt, uns kontinuierlich zu verbessern und schätzen die Möglichkeit, aus Ihrem Feedback zu lernen und zu wachsen. Bitte geben Sie uns die Gelegenheit, Sie in Zukunft wieder zu bedienen und Ihnen die Qualität unserer Dienstleistungen zu demonstrieren, die wir anstreben. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback und wir entschuldigen uns für alle Unannehmlichkeiten, die Ihnen entstanden sind. Wir freuen uns darauf, Sie bei Ihrem nächsten Besuch wieder bedienen zu dürfen und Ihnen ein positives Erlebnis zu bieten. Mit freundlichen Grüßen, TUI MAGIC LIFE FUERTEVENTURA

    Offizielle Hotel Homepage