Sichere Dir bis zu 250€ Rabatt auf TUI Hotels. Jetzt Last-Minute TUI Deals entdecken und spontan Urlaub buchen.
Alle Bewertungen anzeigen
Sandra(36-40)Deutschland
3 Bewertungen
Vor 15 Jahren • Verreist als Paar im Januar 2011
Verifizierter Aufenthalt
Super Urlaub - sofort wieder
5,8 / 6

Die Anlage ist sehr schön und gepflegt. Die Zimmer sehr geräumig, in vergleichbaren Anlagen sind die Zimmer deutlich kleiner. Das Bad groß mit toller Aufteilung, großem Spiegel und Ablage. Die Anlage ist gepflegt. Toll ist, wie andere schon angesprochen haben, die Katzenstelle, nicht nur für Katzenliebhaber. Sinnvolle Symbiose: den Katzen geht es gut und die Urlauber werden in der Anlage oder beim Essen auf den Terassen nicht belästigt. Die Gäste sind jeden Alters und jeder Art. Viele Deutsche, Österreicher, aber auch Skandinavier, Engländer, Franzosen, Osteuropäer. Internetzugang in der Lobby: entweder Wireless mit eigenem Laptop (für 6 bzw. 7 EUR am Tag) oder mit Code kostenlos für je 20 Min. an den Terminals. Die Verbindung abends ist endlangsam, für 1 eMail habe ich über 10 Min. gebraucht (einloggen, email-Programm öffnen etc). Wenn nicht soviele Terminals belegt sind, geht es deutlich schneller. Die beste Woche des Monats haben wir wohl nicht erwischt. Aber das Wetter war insgesamt gut. In der Sonne war es extrem heiß, bei Wolken wurde es in der Badehose zu frisch. Fleecejacke mitnehmen! Es hat 2-3 x geregnet (glücklicherweise nur nachts).


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr geräumig, großer Schrank (drei Schranktüren), Safe mit Code, großer Balkon in jedem ZImmer (ca. 10m2), Minibar mit Fanta, Cola und Wasser, Korbmöbelsitzecke, deutsche Programme. Sehr sauber.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Frühstück und Abendessen gibt es im Hauptrestaurant und -nach Vorbuchung- in Themenrestaurants. Da das Essen im Hauptrestaurant immer gut war, habe ich total vergessen, mal einen Abend in ein Themenrestaurant zu gehen. Mittags gibt es Essen im Hauptrestaurant, in der Snackbar und an der Poolbar. Qualität und Auswahl ist gigantisch....es ist wirklich für JEDEN etwas dabei. Eine größere und bessere Auswahl habe ich noch nie gesehen (und ich bin seit Jahren in All-In-Clubs, v.a. auf den Kanaren). Das fängt beim Frühstück an: Neben den üblichen Showcookingständen (Rühr- Spiegelei, Crepes, Waffeln) gab es ca 8 verschiedene Joghurtsorten, 8-10 Marmeladen, Brotsorten ALLER Art, frische Früchte als Fruchtsalat, in Stücken oder einzeln aufgeschnitten, Müsli, Haferflocken warm mit Milch, Bircher Müsli, Salate, warme Gerichte (Kartoffeln, Gemüse, Schinken, Speck...) Und hört beim Abendessen auf. Die Auswahl ist riesig, sowohl für den fleischliebenden Vielfrass oder Fastfoodliebhaber genauso wie für Vegetarier und bewusste, fettarme Esser (mit eigenem Stand: Gemüse ohne Öl...). Fisch, Fleisch, Pasta, Kartoffelgerichte, Gemüse, Salate; Asia. Auch am Nachspeisenbuffet kommt man nicht vorbei...Mittags fast die gleiche Auswahl im Hauptrestaurant. In der Snackbar Burger, Pizza und Salate und am Pool Toast und Pommes. Die Getränke werden am Pool in Plastikgläsern ausgeschenkt. Abends gibt es Wein am Zapfhahn und direkt an den Tischen in Flaschen.Wir fanden den Wein (rot und weiß) gut. Tempranillo-Tafelwein, bei All-in kann man keine superteuren Weine erwarten. Die Alkoholica ansonsten- na ja....Sekt, Cocktails, harte Getränke....alles nicht wirklich lecker.


    Service
  • Sehr gut
  • hier gibt es überhaupt nichts auszusetzen. Der Service ist schnell, freundlich, sowohl an der Rezeption wie in den Restaurants.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt -über eine Treppe verbunden- direkt am Meer. Toller Blick. Es gibt zwei Zugänge zum Meer: die steileren Treppen und ein flacherer Weg. Wenn man normal zu Fuß ist, sind die Treppen überhaupt kein Problem. Anreise mit dem Bus ca. 1 Stunde. Daher 1 Abzugspunkt.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    5 Pools: einen riesigen Hauptpool, zwei kleinere und einen im Spa-Bereich (Sauna-FKK). Der Hauptpool ist riesig, also bestimmt 60-70 meter von der Länge) und was mir besonders gefallen hat ist, dass er durch die Poolbar und den Wintergarten in zwei Bereiche eingeteilt ist: an der Pool-Snackbar ist mehr Action ( Musik, Animation, Tische) und dahinter reiner Liegenbereich. Im Liegebereich hört man NICHTS von der Musik und der Action. Strand ist sehr schön, typisch Fuerteventura, bestens geeignet für ewig lange Spaziergänge. Viele sonnen sich (meist FKK) in "Steinbauten". Wir waren auch im Meer baden (hatte bestimmt 21 Grad). Auch das Sportangebot ist riesig, Aerobic-Pilates-Step-Spinning (im Freien mit Blick auf das Meer, gigantisch) , Fitnessstudio, Tennis, Tauchkurse, Tischtennis etc. Disco und Abendprogramm haben wir nicht genutzt. Die Shows sollen sehr gut sein. Zweimal die Woche gibt es Kino. Animateure sind sehr nett, aber überhaupt nicht aufdringlich.


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Melden