- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Top Hotel mit großem Pool, großartigem Strand, viele Sport Möglichkeiten, Spitze Abendshows und Partys, riesige und leckere Auswahl an Essen
Super Modernes Top ausgestattetes Zimmer mit Fernseh, Bad (Dusche Wc Waschbecken). Leider waren die Betten etwas hätt deswegen nur gut
Großes Frühstücks und Abendbuffet. Mittags verschiedenes Essen an drei Restaurants. Möglichkeit in Spezialitäten Restaurnts am Abend. Essen ist immer lecker. Mittags gibt es Kuchen im Coffee House und Eis an der Poolbar. Am Buffet gibt es auch Low Carb.
Außerhalb des Hotels trockenes Land aber sehr viel Möglichkeiten an guten Ausflügen und es ist auch nicht weit nach Soße und Manavgat. Fahrt vom Flughafen zum Hotel ca eine Stunde
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Sehr viele Sport Möglichkeiten wo für jeden etwas dabei ist und man immer von Top Animateuren begleitet wird. Mehrere Pools (Aktivity und Ruhe und weitere) ausreichend Liegemöglichkeiten. Toller Spa Bereich mit fachlich kompetenten Personal. Das Hotel hat einen sehr guten absolut liebenswerten Teensclub Animateur Hasi!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Daniela |
Alter: | 14-18 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Daniela, vielen lieben Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Erfahrungen und Eindrücke von unserem Hotel mit uns und anderen Urlaubern zu teilen. Es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt zufrieden waren und Ihnen unser Hotel so gut gefallen hat. Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen. Bis dahin alles gute. Ihr TUI MAGIC LIFE Jacaranda Team.