- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Das Hotel entspricht definitiv nicht dem Magic Life Standards!!! Man kommt sich ehrlich gesagt verarscht vor! Preis-Leistungsverhältnis stimmt nicht überein, viel zu überteuert für das was man bekommt. Das Hotel war die letzten Jahre viel viel besser! Das war unser dritter und letzter Besuch! Wir sind mit 4 Familien angereist. Dieses Jahr sind sie im super Sparmodus! Die Animation ist grausam, man kann sich das nicht antun! Das Essen ist jeden Tag gleich, es gibt keine Mottotage mehr. Die Milch wird mit Wasser verdünnt, man bekommt jeden Tag Bohnen in allen Varianten serviert. Man muss um das Essen kämpfen, um kurz nach acht Uhr wird nichts mehr aufgefüllt. Da bekommt man noch einen Spruch von dem Koch reingewürgt, das man Pech hat. Die Internet Verbindung ist sehr schlecht. Morgens um acht Uhr sind am Pool keine liegen mehr frei. Weit und breit keine Menschen aber hauptsache die Handtücher liegen auf den Liegen. Mittagessen wird nicht nachgefüllt. Kein Personal hinter der Theke. Erst auf Aufforderung der Gäste kamen die Mitarbeiter nach vorne und füllten auf. Jedoch verkniffen sie es sich nicht zu sagen, dass die Kunden zu viel essen. Kot im Pool ist auch nicht ungewöhnlich! Einfach nur ekelig!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nisa |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Nisa, Wir bedauern sehr, dass es uns nicht in jeder Hinsicht gelungen ist, Ihren persönlichen Ansprüchen und Erwartungen gerecht zu werden. Das wir keine Motto Abende mehr haben liegt an der Konzept aenderung. Das hat mit Sparen keine Verbindung. Wir möchten Hinweisen das Sie von dieser Aenderung vor Ihrer Reise leider nicht Informiert wurden. Das Abend Essen ist bis 21:30 Uhr. Das ab 20:00 nichts mehr aufgefüllt wird kann nicht möglich sein. Bei 2400 Gaesten waere das wohl etwas unpassend. Natürlich kann es zu warte zeiten gekommen sein. Vorort gibt es die Reiseleitung, Guest Service sowohl auch das Management. Sie hatten die Möglichkeit Ihre Anregungen mitzuteilen und Vorort eine Abhilfe zu bekommen, was leider nicht mehr der Fall sein kann. Wir hoffen Ihnen weitere schöne Urlaube. Ihr TUI MAGIC LIFE Jacaranda Team.