- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Ich bin mit meinen Freunden dort auf Urlaub gewesen, wir waren 6 Personen. Wirkte so, als wurde das Hotel mit einfach so schnell wie möglich aufgebaut z.B. teilweise noch nicht fertige Sachen in den Zimmern. Anordnung der Schalter für die jeweiligen Lichter teilweise unverständlich. Wir hatten einen Bungalow mit direktem Einstieg in den Pool und dabei viel uns die schlechte Verarbeitung auf wie z.B. dass überall scharfe Kanten waren, beim Verschluss vom Türchen zum Pool wurde unglaublich 'gepfuscht' - an der Bohrung dafür war noch ein riesiger Grat wo sich Kinder alles aufschneiden könnten! Service bei den Bars manchmal unfreundlich, vor allem bei der wunderbar, musste ewig lang anstehen bis man etwas zu trinken bekam und wurde danach auch noch blöd angemacht wenn man 6 Getränke auf einmal bestellt (ist ja auch so verwunderlich dass aus einer Gruppe sich nicht jeder selber anstellt sondern einer was für alle holt)! Im Restaurant war der Service wirklich gut, dafür war aber immer ein Menschenauflauf von Gästen vorprogrammiert! Um in den à la carte Restaurants zu essen war praktisch unmöglich, in den 7 Tagen haben wir es kein einziges mal geschafft. Am Strand haben wir einmal ein kleines Loch gegraben wobei wir danach aufgefordert wurden dies zu unterlassen weil es möglich wäre auf Glassplitter(!!!) zu treffen, am nächsten tag haben wir einen Strohhalm aus dem Sand herausstehen gesehen und haben um den herumgegraben und gerade einmal 5 cm tief um Sand haben wir Glassplitter gefunden von einer 20 Jahre alten Flasche. Haben sich wohl nicht um den Strand gekümmert, einfach die Liegen und den Sonnenschutz aufgebaut. Als Zusammenfassung möchte ich sagen, dass von uns keiner dieses Hotel weiterempfehlen kann und nicht noch einmal den Urlaub dort verbringen würde!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lukas |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Lukas, vielen Dank, dass wir Sie bei uns begrüßen durften. Wir hoffen, Sie hatten eine angenehme Heimreise. Wir bedauern sehr, dass wir Ihren persönlichen Erwartungen und Ansprüchen nicht in vollem Umfang gerecht werden konnten und bitten Sie hierfür um Entschuldigung. Ihre Hinweise nehmen wir an und werden diesen gerne nachgehen, auch wenn wir Ihnen dankbar gewesen wären, wenn Sie uns bereits während Ihres Aufenthaltes über Ihre Unzufriedenheit informiert und uns so die Chance gegeben hätten, Abhilfe zu schaffen. Wir würden uns freuen, Sie bei anderer Gelegenheit doch noch von unserer Leistungsfähigkeit überzeugen zu können und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Club Magic Life Jacaranda Imperial Hotelmanagement