- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Es hat nichts mit Magic Life zu tun. Wie hier auch schon vorher geschrieben wurde fehlt der Magic Life flair. Essen teilweise kalt. Im vergleich zu anderen Magic Life Hotels oder vergleichbaren wenig Auswahl und schlechte Qualität. Z.b. bei der Bolognese Sauce ist der Geschmack immer unterschiedlich. Mal wirklich gut dann wieder völlig verwässert und schlecht. Oft gab es Schlangen weil das Essen nicht schnell genug fertig war. Am "Chinesischen Abend" gab es z.b. Frühlingsrollen. Allerdings mußte man sehr schnell dort sein. Nach kurzer Zeit wurden dort dann einfach gefüllte Tomaten hin gestellt. Nur weil es Garnelen gibt ist es noch lange kein Galadinner. Das Personal scheint meist bemüht ist aber oft überfordert. Z.b. wird Sprite bestellt und man bekommt Weißwein obwohl der Mitarbeiter die Bestellung wiederholt hat ( mehrmals ähnlich passiert ). Peronal räumt die Tische ab, eine Serviette bleibt aber am Boden liegen. Diese hat die Dame gesehen und extra nen Schritt rüber gemacht ( mehrmals ). Am letzten Tag, wir sind erst gegen Nachmittaf abgeholt worden ) wollten wir nioch Duschen und wurden ins Spa geschickt. Von dem Mitarbeiter wurde uns gesagt wo genau die Duschen sind. Bei den Männern fehlten die Türen der Duschen, die Wände sahen aus als ob sie Teilweise wieder abgerissen wurden. Bei den frauen das Selbe, nur das die Duschen durch ein "FLatterband" gesperrt waren. Wieder beim Mitarbeiter des Spas wo die Frau denn nun Duschen kann will er sie wieder zu den gesperrten Duschen schicken. Als sie dann sagt das die doch gesperrt sind sollte sie im öffentlichen Beriech der Sauna duschen. Kann er doch gleich sagen das die gesperrt sind. ABer Zeitung lesen und Witze machen war ihm wohl wichtiger. Nachts ( 23:50 ) auf der Terrasse im Haupthaus etwas zu trinken bestellt. Leider kam die Dame nicht wieder. Hat wohl feierabend gemacht. Oft schlechte deutsch und englisch Kentnisse. Deutsch kann ich noch nachvollziehen. Englisch sollten die Leute aber an der Rezeption und den Bereichen wo sie mit Gästen zu tun haben aber wenigstens etwas können. Bei den Rutschen, die nach meinem Empfinden keinen Aquapark darstellen wie in der Beschreibung geschrieben, gibt es unten im Becken als Absperrung Seile. Diese sind aber viel zu dicht an den Rutschen, so das ich dort 2x rein gerauscht und dann hängen geblieben bin. Das habe ich einer Mitarbeiterin vom Annimationsteam gesagt, aber das hat sie nicht weiter interessiert. Ich könnte das ja bei der Rezeption melden. Insgesamt ist es die Anlage in meinen Augen zu klein für die Anzahl der Gäste. Also nichts im Vergleich zum Kalawy Imperial (Ägypten) oder dem 6km entfernten Royal Dragon. ( Im Royal Dragon bin ich auch im eröffnungs Jahr gewesen und da gab es solche Probleme nicht ).
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dennis |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 11 |
07.07.2014 Sehr geehrter Herr Dennis, vielen Dank, dass wir Sie bei uns begrüßen durften. Wir hoffen, Sie hatten eine angenehme Heimreise. Wir bedauern sehr, dass es uns nicht gelungen ist, Ihren persönlichen Ansprüchen uns Erwartungen gerecht zu werden. Wir möchten Ihnen versichern, dass wir die letzten Wochen intensiv an weiteren Verbesserungen gearbeitet haben, um eine Wiederholung Ihrer Kritikpunkte zu vermeiden, denn die Zufriedenheit unserer Gäste ist uns sehr wichtig. Wir würden uns sehr freuen, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute! Mit sonnigen Grüßen, Ihr Club Magic Life Jacaranda Imperial Hotelmanagement