- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel ist wunderschön geschmackvoll eingerichtet nur die Seifen und Duschspender wackel wie verrückt das wasser vom Waschbecken läuft seh schlecht ab und bei den Duschen das selbe.Ausser bei den kaffemaschinen oder Getränkemaschinen ist alles fast perfekt.Orangensaft irgendetwas zusammen gemischt.echt grausig Sehr schade kennen so etwas bei magic live nicht.Rezeption sehr enttäuscht fanden eine generalkarte vom reinigunsservic wurde entgegengenommen wie eine Sonnenbrille die wir gefunden haben.(MÖCHTE NICHT WISSEN WENN::::::::).Gastbetreuer M. nicht zu Empfehlen hatten 50 Jubiläum und alles hat nicht gepasst oder wurde gar nicht erledigt trotz versprechen ausser die Resevierung im Sofra die hat geklappt noch dazu letzter tag vor Heimreise keine Überraschung für meine Mann ich war sehr zornig und dann traurig.Musik untertags sehr laut animationsteam ging so einigermasser .pool sauber aber letzte Woche sehr kalt.Essen nicht wirklich gut.Kellner nur den sie mochten in der Füh siehst du vor 8uhr nur einen Kellner geschirr türmt sich und dann kannst du dich nioch selber um neues kümmern.abend tolle Kellner.Zimmerverlängern eine Katrastofe habe eine 100%BEHINDERUNG und kam mir vor wie ein Bettler wurden um 20uhr30 abgeholt und bis 15 hat mir dann eine gastbertreuerin geholfen sehr nett .check aut Danke und Tschüss.dAS WAR DER SCHLECHTESTE MAGIC LIVE Urlaub UND WIR FAHREN SEIT 1998nur Magic live.Der Strand ist sehr gute 800 meter entfernt also für kranke Menschen nicht geeignet Damentoiletten bei sofra Spülung funktioniert nicht und dadurch stinkt es auf der Toilette.Rasenmähen zwischenden Liegen und zur mittagszeitSehr gefährlich auch der Holzboden im aussenberich bei Cafee Sissi Sprossenunterschiede von fast 4cm also die totale stolperfalle Ich find das dies alles nichts mit Anlaufschwierigkeiten zu tun hat.Bei der lobbi wurde den Leuten bei einer frage wegen der zimmerverlängerung gesagt dann buchen sie das nächste mal den Flug früher zurück.Das ist eine Bodenlose Frechheit.Ich hoffe nur das die Menschen die wir kennengelernt haben auch wirklich ihre meinung schreiben Kein jacaranda mehr und ob Magic life das wird sich zeigen immer teurer aber die Qalität wird immer schlechter Schade man wartet so lange und dann sowas
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Brigitte |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Brigitte, vielen Dank, dass wir Sie bei uns begrüßen durften. Wir hoffen, Sie hatten eine angenehme Heimreise. Es freut uns, dass Ihnen unser Hotel gefallen hat. Wir bedauern jedoch, dass es uns trotzdem nicht in jeder Hinsicht gelungen ist, Ihren persönlichen Ansprüchen und Erwartungen gerecht zu werden. Ihren Hinweisen gehen wir gerne nach und werden im Rahmen unserer Möglichkeiten daran arbeiten. Nach unseren Informationen wurde Ihnen für ihren 50. Hochzeitstag ein Tisch im türkischen A la Carte - Restaurant reserviert und dem Anlass entsprechend dekoriert. Gerne haben wir Ihnen als kleine Aufmerksamkeit auch eine Torte geschenkt und Ihr Zimmer dekoriert. Bezüglich des Late Check Outs teilen wir mit, dass die Zimmer am Abreisetag wie international üblich bis 12.00 geräumt werden müssen, damit wir sie für neu anreisende Gäste reinigen und vorbereiten können. Eine längere Nutzung der Zimmer ist nur bei Verfügbarkeit möglich, es stehen aber alternativ Gepäckaufbewahrungs- und Duschmöglichkeiten zur Verfügung und weil wir möchten, dass unsere Gäste ihren Urlaub auch bei später Abreise bis zur letzten Minute genießen können, kann auch das Verpflegungsangebot bis dahin genutzt werden. Wir wünschen Ihnen noch viele schöne Urlaube und verbleiben mit freundlichen Grüßen, Ihr Club Magic Life Jacaranda Imperial Hotelmanagement