- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Eigentlich schönes Hotel. Allerdings braucht man sehr viel Geduld, sei es bei der Essensausgabe an der man morgens die Sesamkringel unter der Theke versteckt und jedem Gast nur einen zuteilt, oder früh morgens, wenn der Eintragungsmarathon für die Wassersportlisten beginnt. Weiter geht es am Vormittag mit der Schlange, die schon 1-1,5 Stunden vorab an den PC´s zur Buchung der Spezialitätenrestaurants wartet (man kann pro Tag nur einen Restaurantbesuch buchen - um also alle Restaurants zu buchen, stehen Sie 5 Tage in dieser Schlange). Die Zimmer sind schön und geräumig. Das Duschen ist allerdings nur mit einer Flutung des Badezimmer möglich. Die Glasabtrennung ist schlichtweg zu kurz. Duschgel und Shampoo wurde nicht nachgefüllt bzw. nur mit Wasser verdünnt. In Woche 2 (nachdem wir gleich zu Anfang Trinkgeld gegeben hatten) wurde das Zimmer so gut wie gar nicht mehr gemacht. Nur noch neue Handtücher hingeschmissen und Betten nur noch lieblos gemacht. Alles nur Kleinigkeiten, die einem aber den teuren verdienten und bezahlten Urlaub trotzdem vermiesen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im September 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dirk |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Susanne, vielen Dank, dass wir Sie bei uns begrüßen durften und dafür, dass Sie uns bewertet haben. Wir hoffen, Sie sind wohlbehalten wieder daheim angekommen. Es freut uns sehr, dass Sie ihre wohlverdienten Urlaubstage insgesamt genossen haben. Ihr Lob ist für das gesamte Team eine große Motivation, um auch weiterhin alles für das Wohl unserer Gäste zu tun. Auch für Ihre Hinweise danken wir Ihnen und werden im Rahmen unserer Möglichkeiten gerne weiterhin daran arbeiten. Sehr gerne begrüßen wir Sie jederzeit wieder bei uns und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute! Mit sonnigen Grüßen, Ihr Club Magic Life Jacaranda Imperial Hotelmanagement