- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Eine großzügige Anlage, mit noch steigerungsfähigem Potential. Es werden große Unterschiede zwischen Einheimischen und ausländischen Gästen an der Rezeption getätigt. Zugleich fehlt es an der Hilfsbereitschaft, dass auch durch den Gästeservice nicht hilfreich ist. Das ist nicht Magic Life würdig. Zudem könne wir uns an viele Bewertungen anschließen, die aussagen, es fehlt an abwechslungsreicheren Menüplan. Trotz starker Belegung waren die Service-Kräfte stets freundlich und zuvorkommend. Die A-la-cart Restaurant Belegung soll nochmals überdacht werden. Denn es war uns nicht möglich außer einmal einen Buchung zu tätigen. Viel machen sich ein Spass daraus, sogar Kinder buchen selbstständig !! Zimmer und Pools waren ok, Bars und Unterhaltung entsprechend.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Thomas |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 11 |
Sehr geehrter Herr Thomas, vielen Dank, dass Sie sich für den neuen Magic Life Club in Side entschieden haben und dafür, dass Sie uns bewertet haben. Wir hoffen, Sie hatten eine angenehme Heimreise. Es freut uns sehr, dass Ihnen unsere großzügig gestaltete Anlage, die Freundlichkeit unserer Servicekräfte und das umfangreiche Sport- und Unterhaltungsprogramm gefallen haben und gerne geben wir ihre lobenden Worte als zusätzliche Motivation an unsere Kollegen weiter. Auch für Ihre Hinweise sind wir Ihnen sehr dankbar und gehen diesen gerne nach, denn die Zufriedenheit unserer Gäste ist unser oberstes Ziel. In einem neuen Club benötigt es immer etwas Zeit, bis sich Abläufe und Strukturen etabliert haben, genauso gibt es immer einige Details, an denen gearbeitet werden muss und wir versichern Ihnen, dass wir genau das in den letzten Wochen intensiv getan haben und auch weiterhin tun werden. Seit dem 25.07.2014 haben wir auch ein zusätzliches asiatisches Restaurant geschaffen, somit haben wir nun 7 anstelle der in der Hotelbeschreibung angegebenen 6 A la Carte - Restaurants. Bereits im Juni haben wir das türkische A la Carte - Restaurant ins Poolrestaurant verlegt und damit deutlich vergrößert. Wie bereits aus der Hotelbeschreibung ersichtlich und auch in anderen Magic Life Clubs üblich, ist eine Reservierung immer abhängig von der Verfügbarkeit. In diesem Zusammenhang bitten wir unsere Gäste auch darum, Reservierungen für die A la Carte - Restaurants, die nicht wahrgenommen werden können, rechtzeitig bei unserer Gästebetreuung zu stornieren, damit der reservierte Tisch neu vergeben werden kann. Sehr geehrter Herr Thomas, sehr gerne bereiten wir Ihnen jederzeit wieder "Magic Moments" und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute! Mit sonnigen Grüßen, Ihr Club Magic Life Jacaranda Imperial Hotelmanagement