- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Es ist eine große Hotelanlage, die sehr gepflegt und sauber ist. Eine sehr schöne Anlage mit sehr vielen Leuten. Sehr viele Holländer/Deutsche/Belgier/Österreicher in der Anlage, wenig Russen, und dadurch, hatten wir eine sehr gute Unterhaltung im Club und haben sehr nette Leute kennen gelernt. Da es diese Anlage erst seit kurzem gibt und es dauernd Änderungen gibt und man auch Geduld haben sollte wird es sicher zu Verbesserungen kommen und man wird dann auch das Ziel erreichen TOP zu sein. Von der Infrastruktur könnte es einer der Besten werden. Ich würde noch abwarten und zu einem späteren Zeitpunkt diesen Club aufsuchen. Es gibt nur ein bedingtes Ja zur Weiterempfehlung.
Wir hatten ein Poolzimmer ohne direkten Poolzugang sehr groß, geschmackvoll eingerichtet, aber Preis-Leistungsverhältnis paßt nicht, hatten schon größere Zimmer mit direkten Poolzugang um den selben Preis.
Es gibt viele Restaurants und hat für jeden Geschmack etwas. Das Hauptrestaurant hat immer genügend Platz und das Buffet ist sehr groß. Naja auch sehr sehr viele Leute beim Essen. Es war uns nicht möglich ein Spezialrestarant zu reservieren obwohl ich 4 Tage lang um 07.45 Uhr beim Computer angestellt war (6 Personen) eine Schwachstelle.Die Qualität und der Geschmack hat uns gepasst, leider waren die Speisen ab und zu kalt. Die Restaurants um den Pool sind gut und man findet immer etwas leckeres aber immer das selbe. Das Restaurant am Meer ist schön, aber es gibt immer das gleiche und auch zu wenig Sitzplätze. Da der Weg zum Strand lange ist wäre eine gewisse Vielfalt wünschenswert. Das Cafe Sissi ist ein absolutes Highlight. Der Café, Kuchen und Pralinen sind köstlich. Das Personal an den Bars TOP sehr freundlich und man kann sich gut verständigen. Leider manchmal sehr lange Wartezeiten lag aber nicht am Personal sondern es war zu wenig Personal im Einsatz. Alle Restaurant sind gepflegt und die Kellner arbeiten sehr viel.
Das Personal an den Bars war sehr freundlich und man kann sich gut verständigen. Das Zimmerservice eher schlecht, die Zimmer wurden nicht immer sauber gereinigt.Täglich frische Badetücher gab es. Der Gästeservice fragt auch öfters nach dem Wohlergehen.
Der Strand ist relativ weit weg vom Hauptgebäude. Wir bewegten uns sonst ausschliesslich in der Hotelanlage.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Sehr schöne Poolanlage aber zu sehr viele Leute am Pool und die Liegen sehr eng beieinander. Es ist schon sehr sehr eng am Pool. Was Sport anbelangt ist man dort richtig sehr viele tolle Sportmöglichkeiten.(Top) Animateure sehr nett freundlich und nicht aufdringlich.(Top) Abendshows naja ein wenig enttäuschend.(Durchschnitt)
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Walter/Gitty/Dominik |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 16 |
Sehr geehrter Herr Walter, vielen Dank, dass Sie sich für den neuen Magic Life Club in Side entschieden haben und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit anderen Urlaubern zu teilen. Wir hoffen, Sie sind wohlbehalten wieder daheim angekommen. Es ist schön zu sehen, dass Sie ihre wohlverdienten Urlaubstage genossen und bei unserem umfangreichen Sport- und Unterhaltungsprogramm auch nette Urlaubsbekanntschaften geschlossen haben, dass besonders das Café Sissi Ihnen gut gefallen hat und Sie die Infrastuktur unseres Clubs zu schätzen wissen. Auch für Ihre Hinweise sind wir Ihnen sehr dankbar und werden gerne daran arbeiten, denn nur so können wir jeden Tag ein Stückchen besser werden. Seit dem 25.07. haben wir ein weiteres asiatisches A la Carte - Restaurant geschaffen. Damit verffügen wir nun über insgesamt 7 anstelle von 6 A la Carte - Restaurants, welche abhängig von der Verfügbarkeit jeweils 1x pro Woche reserviert werden können. Bezüglich unserer Strandbar, welche bereits erweitert wurde, bitten wir Sie zu bedenken, dass dort gemäß der Hotelbeschreibung nicht erwartet werden kann, dass es dort auch etwas zum Essen gibt. Dies könnte nur erwartet werden, wenn ein Strandrestaurant ausgeschrieben wäre. Als zusätzliche Annehmlichkeit bieten wir unseren Gästen dort gerne neben Getränken auch eine Auswahl an Snacks wie z. B. Döner, Pommes Frites, Gözleme, etc. an. Eine weitaus größere Auswahl ist an der keine 5 Gehminuten entfernten Snackline am Pool sowie im Pool- und im Hauptrestaurant zu finden. Im Poolbereich haben wir in der Vergangenheit bereits die Liegeflächen erweitert und viele neue Liegestühle und Sonnenschirme hinzugefügt, nachdem wir festgestellt haben, dass unsere Gäste sich tendenziell eher im Poolbereich als an unserem großen, breiten und feinsandigen Strandabschnitt aufhalten. Wir versichern Ihnen aber, dass wir die Situation im Auge behalten, denn die Zufriedenheit unserer Gäste ist uns sehr wichtig. Sehr geehrter Herr Walter, sehr gerne bereiten wir Ihnen jederzeit wieder "Magic Moments" und hoffen, dass es uns dann auch gelingt, Ihre unbedingte Weiterempfehlung zu bekommen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute! Mit sonnigen Grüßen, Ihr Club Magic Life Jacaranda Imperial Hotelmanagement