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Thomas (51-55)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Freunde • Mai 2015 • 2 Wochen • Strand
Das ist nicht das übliche Magic Life Niveau !
4,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Schade um dieses wunderschöne Hotel! Die Hotelanlage ist sehr sauber und der Strand herrlich. Leider hat das Management noch nicht verstanden, dass die "Kleinigkeiten" auch passen müssen! Sehr viele freundliche und willige Menschen kümmern sich um die Gäste, leider mit Vorgaben die nicht einem ML Imperial entsprechen! Die Gästebetreuung fragt, was man verbessern könnte. Es gibt aber keine Reaktion auf eigentlich logische Anregungen ... Als jahrelanger Stammgast in diversen ML-Clubs bin ich leider sehr enttäuscht. Ich komme gerne wieder zu ML - aber nicht in dieses Hotel! Liebes Management: Schöner Strand und sauberes Hotel reicht nicht! Schau nach in den vielen anderen gut funktionierenden ML-Clubs !!!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sauber und groß. Das Wasser im Kühlschrank sollte regelmäßig aufgefüllt werden!


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • All Inclusive - aber nur mehr EIN Spezialitätenrestaurant pro Woche gratis. ML muss scheinbar auch sparen. Sehr zu empfehlen ist ein Besuch im 4 Seasons! Hauptrestaurant: Es ist immer etwas dabei, was sehr gut schmeckt! Trotzdem: Als Gast in einem Hotel das von sich behauptet 5 Sterne zu haben, sollte man keine kalten Spiegeleier zum Frühstück bekommen. Ein organisatorischer Fehler - wieder einmal ... Das Brot zum Frühstück könnte auch frisch sein - dann müsste man es nicht in den Toaster geben! Die Sektflasche in der Bar musste ich selbst öffnen. Bei der ersten Flasche hat der Barkeeper den Stoppel abgerissen, bei der zweiten Flasche auch fast. Er hat mich dann gebeten, das für ihn zu machen ... Ein Lehrling hat mir einen türkischen Kaffee gemacht. Leider ungenießbar. Der Vorwurf geht wieder ans Management: Wo bleibt die richtige Einschulung?


    Service
  • Schlecht
  • Über eine Woche immer die gleiche Musik (nur EINE DVD in der Endlosschleife) an der Strandbar. Nach mehrmaligem Nachfragen wurde das Problem gelöst: Keine Musik mehr ... Galaabend im Restaurant: Kellner tragen den Gästen das Essen zum Tisch - sehr nette Geste. Gleichzeitig warten andere Gäste fast 20 Minuten auf ihre Getränke, weil die Kellner ja beschäftigt sind ... Der Frühstückskaffee schmeckt schrecklich. Daher sind viele Gäste an die Bar des Cafe Sissi gegangen um dort einen Kaffee zu trinken, der auch diese Bezeichnung verdient hat. Nach einer Woche wurde das Cafe Sissi erst ab 10 Uhr geöffnet. Sollen doch die Gäste gefälligst dort den Kaffee trinken, wo das Hotel will ... Als Gast hat man den Eindruck, die Anweisungen sollen nicht den Gästen helfen, sondern dem Hotel die Arbeit erleichtern! Es tut mir leid um die vielen engagierten Bediensteten, die wirklich versuchen, ihr Bestes zu geben.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Sandstrand sehr schön und zu Fuß gut erreichbar. Nächster Markt ca. 10 Minuten entfernt. Außerhalb des Hotels die übliche - eher wenig interessante - Umgebung. Ausflug nach Side oder Antalya OK.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Sehr engagiertes Entertainmentteam! Betreuung am Strand ausgezeichnet.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im Mai 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:51-55
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Thomas, wir bedauern sehr, das Ihr Urlaub in unserem Club nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Die Meinung unserer Gaeste ist uns sehr wichtig, und wir versuchen stets auf die Verbesserungsvorschlaege und Hinweise die wir bekommen einzugehen. Bitte seien Sie sich sicher, das wir ebenso mit Ihren Hinweisen sorgfaelltig umgehen und die Dinge die Sie angesprochen haben genaustens prüfen und im Rahmen der uns gegebenen Möglichkeiten nötige Veraenderungen einleiten werden. Wir möchten uns auch für Unannehmlichkeiten wie das Öffnen einer Sektflasche oder kalte Frühstückseier bei Ihnen entschuldigen, doch glauben Sie uns bitte, das das sicherlich nicht unser Standard ist. Wir sind froh, das wir Sie wenigstens mit unserem Strand, der Sauberkeit und unserem Entertainment Team überzeugen konnten und hoffen, das Sie uns vielleicht doch noch mal die Chance geben werden, Sie von uns zu überzeugen. Ihr Club Magic Life Jacaranda Imperial Hotelmanagement

    Offizielle Hotel Homepage