Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Salvatore (46-50)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • September 2018 • 1 Woche • Strand
Das Magic fehlt definitiv
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Leider haben wir das Hotel dank den guten fake Bewertungen gebucht!! Wir waren 7 Tage in diesem Hotel, später sind wir zum Glück 7 Tage in das Royal Holiday Palace Lara Beach gewechselt. (eine andere Welt, professionelles Personal, Super Gastronomie und Zimmer.) Positiv: Die Hotelanlage ist mit seiner Größe und Pools, Garten, Spielfelder Top. Negative: Das Personal ist mehrheitlich unfreundlich nicht professionell und unmotiviert, (außer man spricht türkisch). Hier muss dringend das Personal geschult werden! Die Gastronomie ist ein Flop, sei es von der Vielfalt und der Qualität. Die Zimmer ein Flop, auf dem ersten Blick Wunderbare Größe, aber im Detail sieht man überall schmutz. Die Betten zu sind zu hart, und wenn man neben der Strasse ist hat man Pech, die Fenster sind nicht dicht, mann hört alles was ringsherum passiert!


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage ist ruhig gelegen


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im September 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Salvatore
    Alter:46-50
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Salvatore, Wir bedauern sehr, dass es uns nicht in jeder Hinsicht gelungen ist, Ihren persönlichen Ansprüchen und Erwartungen gerecht zu werden. Sie hatten die Möglichkeit sich an das Hotelier zu wenden. Somit waere es hilfsreicher. Wir würden gerne die details haben, den dann könnten wir schauen was man machen kann. Wir würden gerne wissen zu welchem Thema das Personal geschult werden sollte oder was Ihnen bei der Gastronomie nicht gefallen hatte. Gaeste buchen Ihre Zimmer selbst, und somit entscheiden Sie selbst welchen blick Sie bekommen. Das gesammte Management ist immer anwesend. Nach der Abreise zu negativen dingen hinweisen ist für Sie und auch für uns leider nicht mehr hilfreich. Mit freundlichen Grüssen. Ihr TUI MAGIC LIFE Jacaranda Team.

    Offizielle Hotel Homepage