- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir sind direkt am offiziellen Eröffnungstag am 12. April 2014 angereist. Die Hotelanlage ist imposant. Die Zimmer (wir hatten ein Familienzimmer in den Bungalows mit direktem Poolzugang) sind sehr geräumig, funktional und geschmackvoll eingerichtet. Die Sauberkeit der Zimmer und der gesamten Anlage war sehr gut. Permanent wurden die öffentlichen Berieche gereinigt. Besonders gefallen hat uns die Lage der Gebäude rund um die große Poollandschaft, so dass trotz der Größe unsere Kinder sofort wussten, wie sie wo hinkommen. Auch hatte man die Chance, bekannte Gesichter häufiger zu sehen, was mir sehr gut gefällt. Das Publikum war nach einigen Tagen bunt gemischt mit einem Hauptgewicht auf den deutschsprachigen Raum. In den ersten Tagen war der Anteil Osteuropäer etwas höher, da diese wohl in der Soft-Opening-Phase stark vertreten waren. Das Essen im Hauptrestaurant war abwechlungsreich und von sehr guter Qualität (manchmal hätte es ein wenig heißer sein können). Die Themenrestaurants waren leider noch nicht alle geöffnet. Neben den Themenrestaurants wurden auch einige Sportangebote (Wasserski, Banana-Boat) sowie die Abendshows erst in der zweiten Woche angeboten. Diese Anlaufschwierigkeiten wurden aber vom Reiseveranstalter sehr kulant kompensiert. Während unseres Urlaubs war die Anlage zu ca. 50% belegt. Somit gab es keine Wartezeiten und überall fand man sofort einen Platz, was sich sehr positiv auf die Erholung auswirkt. Auch bei Vollbelegung dürfte es nicht eng werden, da noch genügend "Reserve" bei fast allen Stationen vorhanden war. So war z.B. die Poolbar nie auf der gesamten Länge geöffnet und es gab noch eine riesige Terrasse, die nicht bestuhlt war. Der einzige Engpass, den wir gesehen haben, waren die Tennisanlagen. Hier war es bereits mit dieser geringen Auslastung schwierig, zu "normalen", nicht zu heißen Zeiten einen der 6 Courts zu bekommen. Da die Anlage sehr groß ist, sollten meines Erachtens noch einige Tennisplätze dazugebaut werden. Der Service war sehr gut. Dort wo man kein Deutsch sprach, kam man mit Englisch weiter (im Gegensatz zu anderen Bewertern halte ich es nicht für notwendig, dass jeder Hotelangestellte, Animateur oder Trainer in der Welt Deutsch sprechen muss). Insgesamt war es ein herrlich entspannter Urlaub, so dass es sehr gut möglich ist, dass wir zum ersten mal ein Hotel nochmals buchen werden. Die Schwierigkeiten am Anfang sind jetzt bereits behoben. Hätte das Hotel eine Woche später offiziell eröffnet, wären alle angeführten Probleme nicht entstanden. Dem Hotelier haben einfach 5-10 Tage gefehlt... Ich kann das Hotel für Familien und Sportbegeisterte (nur das kann ich beurteilen) wärmstens empfehlen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im April 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christian |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 7 |
Sehr geehrter Herr Christian, vielen Dank, dass wir Sie am Tage der offiziellen Eröffnung als Magic Life Club bei uns begrüßen durften und dafür, dass Sie ihre Erfahrungen mit anderen Urlaubern teilen. Wir hoffen, Sie hatten eine angenehme Heimreise. Es freut uns sehr, dass Sie ihren wohlverdienten Urlaub so sehr genossen haben und dass sich auch Ihre Kinder schnell in der Anlage orientieren konnten. Unser Grundstück ist zwar mit 130.000 m² nicht gerade klein, aber bei der Planung des neuen Clubs war dies für uns ein sehr wichtiger Punkt. Ihre lobenden Worte geben wir gerne als zusätzliche Motivation an unsere Kollegen weiter. Auch für Ihre konstruktiven Verbesserungsvorschläge sind wir Ihnen sehr dankbar und werden diesen gerne nachgehen, denn unser Ziel ist es, jeden Tag ein bisschen besser zu werden. Sehr gerne begrüßen wir Sie jederzeit wieder bei uns und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen! Mit sonnigen Grüßen, Ihr Club Magic Life Jacaranda Imperial Hotelmanagement