- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
War schon öfters in Clubs dieser Kette und war immer sehr zufrieden. Um so geschockter war ich bei der Ankunft in diesem Club. Vieles war nur halb oder gar nicht fertig oder notdürftig improvisiert. Die Strandbar ein echter Witz, kein Wassersport möglich, keine Abendshows, zwei Themenrestaurants eröffnet, aber unmöglich, darin einen Platz zu bekommen. Die Speisesäle hatten Wartehallenflair und die meisten Speisen waren kalt. Im Wellnessbereich gab es Probleme mit dem Kanal, so dass man es in der Umkleide kaum aushielt vor Gestank. Die Außenterrasse des Cafe´s war notdürftig mit Holzfliesen ausgelegt, über die man kaum laufen konnte. Das Animationsteam war bemüht, dennoch wusste man kaum wann und ob etwas stattfand, da die Infotafel wie so vieles auch noch nicht fertig war. Sehr schön waren die Poolanlage, die Zimmer und die Lobby sowie das Cafe´ Sissi. Besonders lobenswert war die Sauberkeit der Anlage. Fazit: Bekamen als Vollzahler nur Teilleistungen
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im April 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Barbara |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
24.04.2014 Sehr geehrte Frau Barbara, vielen Dank, dass wir Sie zur am 12.04.14 erfolgten offiziellen Eröffnung als Magic Life Club bei uns begrüßen durften. Wir hoffen, Sie hatten eine angenehme Heimreise. Es freut uns, dass Sie besonders die Sauberkeit, die Poollandschaft, die Lobby, die Zimmer und das Café Sissi des neuesten Magic Life Clubs zu schätzen wissen. Wir bedauern jedoch, dass es uns in anderen Punkten nicht gelungen ist, Sie vollständig zu überzeugen und bitten Sie hierfür nochmals um Entschuldigung. Bitte seien Sie versichert, dass wir in den letzten Tagen intensiv an vielen Details, die teilweise auch wegen verspäteter Materiallieferungen in der Eröffnungsphase noch nicht perfekt waren, gearbeitet haben und es auch weiterhin tun werden, denn die Zufriedenheit unserer Gäste ist unser oberstes Ziel. Sicherlich haben Sie während ihres Aufenthaltes auch täglich die Fortschritte festgestellt. Wir würden uns sehr freuen, Sie nochmals bei uns begrüßen zu dürfen und hoffen, Sie dann von unserer Leistungsfähigkeit überzeugen zu können. Mit besten Grüßen, Ihr Club Magic Life Jacaranda Imperial Hotelmanagement