Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Steffi (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2015 • 1 Woche • Strand
Das war kein Magic Urlaub
3,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

- Essen kalt und qualitativ na ja (Fleisch gebraten bis es zäh war) - keine Chance auf ein Spezialitätenlokal - total überfüllt - WLAN ging fast nie - rüpelhaftes Benehmen von 'speziellen' Urlaubern, z.B. Bademeister schaut untätig zu (Kinder werden Opfer von Betrunkenen im Pool)


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher schlecht
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juni 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Steffi
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Steffi, es tut uns sehr leid, das wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Wir führen immer wieder Gästeumfragen im Hotel durch, bei denen die Zufriedenheit in den einzelnen Bereichen ermittelt wird, um gegebenenfalls gegenlenken zu können. Gerade im Bereich unserer Speisen, erzielen wir stets eine hohe Gästezufriedenheit und unser Küchenteam ist stets auf gute Qualität der Produkte bedacht. Es ist sehr schade, das wir Ihren Geschmack nicht getroffen haben. Wir werden Ihre Hinweise gründlich prüfen und gegebenenfalls Maasnahmen ergreifen. Wir hoffen sehr, das Sie sich irgendwann nochmals entscheiden werden, einen Urlaub in unserem Club zu verbringen und so sehen werden das uns die Meinung unserer Gäste sehr wichtig ist. Ihr Magic Life Jacaranda Imperial Hotelmanagement

    Offizielle Hotel Homepage