- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
- Essen kalt und qualitativ na ja (Fleisch gebraten bis es zäh war) - keine Chance auf ein Spezialitätenlokal - total überfüllt - WLAN ging fast nie - rüpelhaftes Benehmen von 'speziellen' Urlaubern, z.B. Bademeister schaut untätig zu (Kinder werden Opfer von Betrunkenen im Pool)
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Steffi |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Steffi, es tut uns sehr leid, das wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Wir führen immer wieder Gästeumfragen im Hotel durch, bei denen die Zufriedenheit in den einzelnen Bereichen ermittelt wird, um gegebenenfalls gegenlenken zu können. Gerade im Bereich unserer Speisen, erzielen wir stets eine hohe Gästezufriedenheit und unser Küchenteam ist stets auf gute Qualität der Produkte bedacht. Es ist sehr schade, das wir Ihren Geschmack nicht getroffen haben. Wir werden Ihre Hinweise gründlich prüfen und gegebenenfalls Maasnahmen ergreifen. Wir hoffen sehr, das Sie sich irgendwann nochmals entscheiden werden, einen Urlaub in unserem Club zu verbringen und so sehen werden das uns die Meinung unserer Gäste sehr wichtig ist. Ihr Magic Life Jacaranda Imperial Hotelmanagement