- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir wollten eigentlich einen entspannten Badeurlaub verbringen, bekommen haben wir überall Warteschlangen und den täglichen Kampf um Liegen und Restaurantplätze. Im Juni waren 'nur' ca 1100 Gäste hier, das ist aber schon mehr als das Hotel verträgt. Die Anzahl der Zimmer passt überhaupt nicht zu den Einrichtungen (Sportangebote, Restaurantplätze, Liegen, etc) des Hotels. Wenn laut Aussagen von anderen Gästen im Juli/August bis zu 2500 Gäste reingestopft werden bricht das Chaos aus und es ist ein einziges Geschiebe und Geschupse. Nicht erstaunlich sind für mich die vielen guten Kritiken hier. Wenn man mit dem einen oder anderen Gästebetreuer online eine gute Bewertung bei HC einstellt bekommt man einen der sonst unerreichbaren Plätze im Spezialitätenrestaurant als Zuckerl. Das machen viele und denken sich Hauptsache einmal gut essen und nächstes Jahr dann wo anders hinfahren...
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christl |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Christl, es ist sehr bedauerlich, das wir Ihren Erwartungen nicht gerecht werden konnten. Unsere Anlage verfügt über 774 Zimmer auf einem Grundstück von 130.000m2. Wir können bei voller Belegung 2000 Gäste bewirten und all unsere Angebote sind auf diese Anzahl an Gästen ausgelegt. Auch Liegen gibt es in der Anlage mehr, als wir Gäste aufnehmen können, um zu gewährleisten, das jeder unserer Gäste auch eine Liege bekommt. Sicherlich geben wir unseren Gästen die Möglichkeit schon während des Urlaubes die gewonnenen Eindrücke auf HolidayCheck zu teilen, doch dies ist weder verboten, noch stiften wir die Gäste zu positiven Bewertungen an. Wir geben lediglich die Möglichkeit eine Bewertung einzustellen, ob diese positiv oder negativ ausfällt, liegt allein bei dem jeweiligen Gast. Wir hoffen sehr, das Ihre zukünftigen Urlaube mehr Ihren Erwartungen entsprechen und wünschen Ihnen alles Gute. Ihr Magic Life Jacaranda Imperial Hotelmanagement