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Marco (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2014 • 2 Wochen • Strand
Drei Wochen vorher buchen, dann wirds evtl. gut
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Wir haben zwei unterschiedliche Wochen im Jacaranda Imperial erlebt; In der ersten Woche war das Hotel mit ca. 1500 Gästen belegt. Wir haben ein Zimmerupgrade auf ein Familienzimmer im 5.ten Stock erhalten (3.Stock und 4.Stock sind besser, wegen des größeren Balkons, dritter Stock sogar Balkon mit Glasverkleidung). Das Upgrade war schon mal super! Dann: Keine Schlangen, fast nur deutschsprechende Gäste. Poolthemperatur ca. 29 Grad, wie das Meer. Das einzige, was stört war der lange Weg zum Strand, da gab es schon mal einen Transfer, leider jetzt nicht mehr. Würde mich interessieren, warum eigentlich nicht mehr? Klar, dass der Weg lang ist, das wußte man vorher, allerdings nicht, dass das Hotel auf einem Berg liegt und es runter zum Strand geht, Das nervt, besonders wenn das Kind auf dem Rückweg nicht mehr laufen will und das Hotel 7 Euro für einen Buggy am Tag haben möchte. Sowieso sind Extras sehr teuer: 8 türkische Windeln im Shop 7 Euro oder eine 4 Minuten Fahrt mit einem kleinen Elektroauto in der Spielhalle 2 Chips, wobei 5 Chips 10 Euro kosten. Die zweite Woche kam eine 200 Personen starke tschechische Kapitolgruppe und es gab nur noch ca. 700 deutsche Gäste von den dann ca. 1800 Gästen. Die Poolthemperatur ging auf brrr-kalt zurück und plötzlich waren auch mehrere Leute am Strand. Nicht mehr so schön. Zur Qualität der Speisen und Getränke kann ich nur sagen: Quantität sehr gut, eine riesen Auswahl. Nur leider fast alles schlechte Qualität (auch die Spezialitätenrestaurants, davon ist das türkische Sofra am besten, das italienische hat den besten Service). Hier wird eben der Rotstift angesetzt. Einzig die Softdrinks und das Eis sind Originale (Coca Cola und Agida (Langnese)). Aufpassen: Vom Fuselalkohol bekommt man Kopfschmerzen. In der zweiten Woche gab es leider keine Banana Boot Fahrten mehr, da es in der Nachbarschaft einen tödlichen Unfall beim Paragliding gab. Schade. Allgemein gibt es leider nicht jeden Tag eine Vorführung in der Arena, dass war bei anderen Magic Life Anlagen anders. Für den, der nun lieber in einem halbvollem Hotel bucht, statt in einem vollem habe ich einen Supertip: Ich habe das ganze Jahr die Preise beobachtet. Immer, wenn wenig Gäste gebucht haben, gibt es genau drei Wochen vorher Superpreise: 10% günstiger als Frühbucherpreise. Später wird es wieder teurer, vielleicht fehlen dann auch die Flüge. Also cool bleiben und drei Wochen vorher buchen.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr gut
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher schlecht
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist besser als in der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im September 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marco
    Alter:41-45
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Marco, vielen Dank, dass wir Sie bei uns begrüßen durften und dafür, dass Sie uns bewertet haben. Wir hoffen, Sie hatten eine angenehme Heimreise. Es freut uns, dass Sie ihren wohlverdienten Urlaub insgesamt genossen haben und wir Ihnen mit dem Upgrade eine Freude bereiten konnten. Auch für Ihre Verbesserungsvorschläge danken wir Ihnen und werden im Rahmen unserer Möglichkeiten gerne daran arbeiten, auch wenn wir es nicht vermeiden können, dass nun auch bei uns der Herbst langsam beginnt und die Temperaturen allmählich sinken. Bezüglich des Shuttels zum Strand möchten wir anmerken, dass dieser in der Hotelbeschreibung nicht versprochen wird und somit nicht erwartet werden kann. Im Hochsommer boten wir trotzdem gelegentlich einen Shuttle mit Golfcars an und auch ältere bzw. gehbehinderte Gäste fahren wir auf Anfrage gerne zum Strand. Vielleicht gelingt es uns in Zukunft, den Weg zum Strand schattiger und damit angenehmer zu gestalten, hierzu können wir aber noch keine konkreten Details verraten. Gestatten Sie uns bitte auch den freundlichen Hinweis, dass bereits in der Hotelbeschreibung erwähnt wird, dass in unserem umfangreichen All Inclusive - Angebot lokale alkoholische Getränke enthalten sind. Ob man von alkoholischen Getränken Kopfschmerzen bekommt, hängt auch von der konsumierten Menge ab. Bei dem gebührenpflichtigen Game Center und den Shops in der Hotelanlage handelt es sich um externe Anbieter, welche sich bei uns eingemietet haben. Hier haben wir wenig Möglichkeiten, die Preise zu beeinflussen. Gerne möchten wir aber anmerken, dass Hygieneartikel und Kosmetik wie z. B. Windeln, Sonnencreme, etc. in Touristengebieten generell vergleichsweise teuer sind. Wir raten unseren Gästen dazu, sich diese Dinge in ausreichender Menge von daheim mitzubringen. Auch Kinderbuggys werden nach unseren Informationen von den meisten Fluggesellschaften kostenlos befördert, insofern ist es nicht zwingend notwendig, vor Ort einen Buggy zu leihen. Abschließend möchten wir nicht unerwähnt lassen, dass der deutschsprachige Markt unsere wichtigste Zielgruppe ist und einen überwiegenden Teil unserer Gäste ausmacht. Zeitweise kann es saisonal bedingt zu geringfügigen Verschiebungen kommen, was aber eher eine Ausnahme darstellt. Unabhängig davon ist uns sehr an einem harmonischen und rücksichtsvollen Miteinander unserer Gäste gelegen. Wir würden uns freuen, wenn wir Sie erneut bei uns begrüßen dürfen und hoffen, dass es uns dann gelingt, den traurigen roten Smiley in Ihrer Bewertung in einen lachenden gelben Smiley zu verwandeln. Mit sonnigen Grüßen, Ihr Club Magic Life Jacaranda Imperial Hotelmanagement

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