Alle Bewertungen anzeigen
Sandra (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2014 • 2 Wochen • Strand
Hotel gut, Essen schlecht
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Im Restaurant herrschte während der Essenszeit ein chaos, das Personal war größtenteils unorganisiert und unmotiviert. Das Essen war zum Teil kalt, Fleisch war zäh und sprach von einer minderwertigen Qualität.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Schlecht
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sandra
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Sandra, vielen Dank, dass wir Sie bei uns begrüßen durften. Wir hoffen, Sie hatten eine angenehme Heimreise. Wir bedauern sehr, dass es uns nicht gänzlich gelungen ist, Ihren persönlichen Ansprüchen und Erwartungen gerecht zu werden. Ihren Hinweisen werden wir gerne nachgehen, denn die Zufriedenheit unserer Gäste ist unser oberstes Ziel. Bezüglich der Situation im Hauptrestaurant gestatten Sie uns bitte die Anmerkung, dass in einem Club unserer Größe eine gewisse Betriebsamkeit zu Stoßzeiten nicht vermieden werden kann. In den vergangenen Wochen haben wir den Sitzbereich bereits durch zusätzliche Zwischenwände besser vom Buffetbereich getrennt und konnten somit schon eine etwas ruhigere Atmosphäre schaffen. Weitere Änderungen und Verbesserungen sind ebenfalls in Planung, derzeit ist es aber noch zu früh, um konkrete Details dazu zu verraten. Wir würden uns freuen, Sie erneut bei uns zu begrüßen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute! Mit sonnigen Grüßen, Ihr Club Magic Life Jacaranda Imperial Hotelmanagement

    Offizielle Hotel Homepage