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Andreas (26-30)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Mai 2014 • 1 Woche • Strand
Eher enttäuscht vom Aufenthalt!
4,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Dieser Club ist nagelneu, braucht daher anscheinend noch etwas bis alles richtig passt! Servicepersonal in den Cafes und im Restaurant planlos, desorientiert... außer bei manchen Personen... dort dürften aber ein paar TL oder € im Spiel gewesen sein. Auch nach direktem Ansprechen eines Kellners und durchgeführter Bestellung kam nichts, entweder vergessen drauf oder ignoriert. Essen, naja, reichlich aber meistens kühl und immer das gleiche, egal welcher Themenabend auch war... Waren einmal im World Grill Spezialitätenrestaurant, sehr freundlich und zuvorkommende Kellner! Essen war in 5 Gänge aufgeteilt, kleine Portionen aber genau richtig, lediglich die Menüfolge war sehr schnell... Nur eines ist mir nicht klar... Wir bekamen, so wie bestellt Filetsteak, der Herr am Nachbartisch bekam ein T-Bone-Steak(???), welches aber nicht auf der Karte stand... Auf Nachfrage kam nur Schulterzucken... World Grill kostet pro Nase 10€, nicht ganz gerechtfertigt, aber passt... die Anderen kosten nichts haben aber nicht immer offen. Bei der Reservierung würde ich schauen dass man um 09:30 vor dem Guest-Service Tisch steht. Der Typ kommt zwar erst um 10:00 Uhr, dann sind aber schon mindestens 20 Leute vor dir! Reservierung immer nur für den nächsten Abend und ich glaub man kann nur 2 Restaurants pro Urlaub buchen... Im Zimmer passte alles, zwei große Betten für 2 Personen :-), nur der Fernseher könnte eine schwenkbare Halterung vertragen, dann kann man im Bett gechillt fernsehgucken. Im Badezimmer sollte die Duschwand, bzw. das Glas länger sein, man flutet sich ansonst den Boden, oder beim Duschen aufpassen. Ach ja nicht wundern wenn manchmal jemand im Bad spricht und niemand zu sehen ist, das ist dann sicher der Nachbar, denn die Wände sind dünn wie Papier mit Fliesen beklebt. Jedoch dürfte man das meiste über die Lüftungsrohre hören. Gehfaulen würd ich den Club jetzt auch nit empfehlen, vom Zimmer(neben Lift im 2.Stock) bis zum Strand geht es sich schon 15 min... auch die anderen Wege sind schon mal etwas weiter... Vor allem aufgrund der mangelhaften und unklaren Beschriftung. Punkto Sauberkeit... man sieht den ganzen Tag irgendwen irgendwie putzen, einhergeht allerdings auch immer ein Gerucht von den Putzmitteln, im Zimmer an manchen Tagen besonders stark. Generell aber alles sehr sauber gehalten. Cafe Sissi Besuchern würd ich raten, gleich selber bestellen zu gehen, die Kellner sind meist damit beschäftigt sicherzustellen, dass sich genau 6 Papierservietten in den dazugehörigen Haltern auf den Tischen befinden. Und für Kaffeetrinker: Bitte dazusagen, dass ihr den Kaffee aus der großen Barrista-Maschine wollt, der Jakobs-Automatenkaffee ist anscheinend untrinkbar :-) Bei den Cocktails usw. ist manchmal ein bisschen Einschenkshow dabei, jedoch sind die Getränke überall anders. Strandbar war zu unserer Zeit auch noch nicht richtig in den Gängen... Nur Kaffeebecher für alle Getränke und nicht wirklich ausgestattet. Bewundernswert auch die Konstruktionen der Schirme, Sonnendächer und der Sitz-Zelte. Schweissen kann dort niemand! Daher war nach einem Regen- und Sturmtag auch einiges davon zerstört. Zuletzt noch die Rezeption... Fremdsprachen naja kaum, aber mit angelsächsisch kommt man schon zusammen, Begrüssung und Verabschiedung war nicht inbegriffen... Auch der Service als ich einen Late-Check Out haben wollte war nicht toll. Wollte dies früh genug ankündigen, wurde bis auf den letzten Tag vertröstet, war dann dreimal an der Rezeption(Manager noch nicht da) damit mir dann ein und derselbe Angestellte sagen kann, maximal bis 14:00... Die Tui-Dame wiederholt für jeden Gast gebetsmühlenartig ihre Phrasen, da fragt man lieber gar nicht weiter nach. Sonstige Reise in Ordnung, auch die Flüge, hervorzuheben TUIFly!


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher schlecht
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreas
    Alter:26-30
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    17.05.2014 Sehr geehrter Herr Andreas, vielen Dank, dass wir Sie bei uns begrüßen durften. Wir hoffen, Sie hatten eine angenehme Heimreise. Wir danken Ihnen für ihre Bewertung, denn diese gibt uns die Möglichkeit, über einige Änderungen und Verbesserungen in unserem Club zu informieren und einige Missverständnisse aufzuklären. Unsere A la Carte - Restaurants können mittlerweile über Buchungsterminals reserviert werden, welche sich im Untergeschoss des Hauptgebäudes neben der Disco befinden. Somit ist ein Warten bei unseren Gästebetreuungen nicht mehr erforderlich. Wie Sie bereits der Hotelbeschreibung entnehmen können, kann nach Verfügbarkeit jedes der 6 A la Carte Restaurants 1x pro Woche reserviert werden. Wie Ihnen ja schon bei der Buchung anhand der Hotelbeschreibung und des Clubplans bekannt war, befindet sich unser Club auf einem 130.000 m² großen Grundstück direkt am Strand. Mit entsprechenden Wegen muss daher konsequenterweise gerechnet werden, wobei wir davon ausgehen, dass Sie auf dem Weg von Ihrem Zimmer zum Strand sicherlich noch ein schnelles Getränk an der Poolbar genossen und Handtücher für den Strand geholt haben, denn bei normalem Gehtempo läuft man vom Haupthaus bis zum Strand ca. 5 Minuten. Die Wege innerhalb der Anlage sind ausgeschildert, denn wir möchten, dass unsere Gäste sich von der ersten Minute an gut im Club zurechtfinden und die vielen verschiedenen Sporteinrichtungen, etc. auch ohne den beim Check In erhaltenen Clubplan dabei zu haben, problemlos finden. Die Sauberkeit im Hotel wird von vielen Gästen sehr gelobt und damit das auch so bleibt, werden wir auch weiterhin kontinuierlich für Sauberkeit, Hygiene und Sicherheit sorgen und dabei selbstverständlich auch Putzmittel verwenden. Zu unserem Café Sissi möchten wir anmerken, dass dieses derzeit wohl das Café Sissi mit den längsten Öffnungszeiten und dem größten Angebot bei Magic Life ist. Täglich bieten wir hier von 10.00 - 18.00 Kaffee - Spezialitäten aus der Barista - Maschine sowie neben den bei Magic Life üblichen Standards (Sachertorte, Bienenstich, Apfelstrudel und "Torte des Tages") derzeit noch eine große Auswahl an verschiedenen Kuchen, Torten, Cremespeisen, hausgemachte Pralinen, Sandwiches und pikantes Gebäck wie z. B. Börek an. Derzeit ist das Café Sissi gleichzeitig auch 24 Stunden als "Wunderbar" geöffnet. Unsere Strandbar ist inzwischen in voller Funktion. Hier gibt es tagsüber Getränke sowie von 12.00 - 16.00 verschiedene frisch belegte Sandwiches. Ferner haben wir am Strand zusätzlich zu den Sonnendächern noch einige Reihen mit Sonnenschirmen und Liegen aufgestellt, damit unsere Gäste verschiedene Auswahlmöglichkeiten haben. Den Weg zum Strand haben wir durch eine Treppe etwas verkürzen können. Bedauerlicherweise gab es Anfang Mai ein für diese Jahreszeit sehr untypisches Unwetter mit Sturm und Starkregen. Hierbei ist es leider auch zu einigen Schäden gekommen, welche wir aber schnell wieder beseitigt haben. Die Freundlichkeit und die Fremdsprachenkenntnisse unserer Mitarbeiter werden von vielen Gästen gelobt, was auch hier aus den Bewertungen hervorgeht. Ferner sprechen die meisten unserer Mitarbeiter mit Gästekontakt neben Türkisch auch Deutsch und/ oder Englisch. Bezüglich des Late Check Outs teilen wir mit, dass die Zimmer am Abreisetag wie international üblich bis 12.00 geräumt werden müssen, damit wir sie für neu anreisende Gäste reinigen und vorbereiten können. Eine längere Nutzung der Zimmer ist nur bei Verfügbarkeit möglich, es stehen aber alternativ Gepäckaufbewahrungs- und Duschmöglichkeiten zur Verfügung und weil wir möchten, dass unsere Gäste ihren Urlaub auch bei später Abreise bis zur letzten Minute genießen können, kann auch das Verpflegungsangebot bis dahin genutzt werden. Sehr geehrter Herr Andreas, bitte seien Sie versichert, dass wir ihren weiteren Verbesserungsvorschlägen gerne nachgehen und daran arbeiten werden. Wir würden uns freuen, Ihnen erneut "Magic Moments" bereiten zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Club Magic Life Jacaranda Hotelmanagement

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