- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Sehr schöne große Anlage. Geschmackvolle Empfangshalle, wunderschöne, saubere große Zimmer mit super Betten und guten Kopfkissen ohne das man Nackenverspannungen bekommt. Auch nach 13 Tagen hab ich mich noch nicht am Essen sattgesehen. Das Essen wurde jeden Tag besser, habe noch nie so eine Vielfalt von Eiern beim Frühstück gesehen wie in diesem ML. Besonderen Dank für den stellvertretenen F&B Manager Sacit der mir sogar Eis zum Kühlen für meinen verstauchten Fuß brachte. Alle sehr freundlich und bemüht es dem Gast so angenehm wie möglich zu machen. Nach einer Hamamwäsche und einer ausgiebigen Ölmassage von Fevzi war ich wie neu geboren. Auch Eric und Eddy vom Spa waren sehr sympathisch. Speziellen Dank an die DREI von der Rezeption ( Ali Gül Aslan, Dilan, und dem Krefelder ) die uns zu Fragen rund um Side und Shopping sehr gute Auskunft gaben.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anja |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Anja, vielen Dank, dass wir Sie bei uns begrüßen durften und dafür, dass Sie ihre Erfahrungen mit anderen Urlaubern teilen. Wir hoffen, dass Sie einen angenehmen Heimflug hatten und dass es Ihrem Fuß wieder besser geht. Es ist schön zu sehen, dass Sie ihre wohlverdienten Urlaubstage rundum genossen haben. Ihr großes Lob ist für das gesamte Team die schönste Form der Anerkennung und des Dankes und vor allem eine große Motivation, um auch weiterhin alles für das Wohl unserer Gäste zu tun. Sehr gerne bereiten wir Ihnen jederzeit wieder "Magic Moments" und freuen uns schon heute auf ein Wiedersehen! Mit sonnigen Grüßen, Ihr Club Magic Life Jacaranda Imperial Hotelmanagement