- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir, das sind zwischen 5-9 Personen, fliegen seit ca. 13-15 Jahren in die Türkei, zwischen Belek und Side. Die gesamte Hotelanlage sieht ganz toll aus, verständlich weil ja auch ganz neu. Allerdings gibt es doch einige Kritikpunkte die man eigentlich in dieser Klasse nicht akzeptieren muss! Sie beziehen sich ausschließlich auf das Zimmer, ich weis nicht ob diese Mängel Standard sind deswegen gebe ich die Zimmernummer an (5317). Mängelbeschreibung: Wir hatten ein 3 Bett Zimmer, die Möglichkeiten im Schrank Garderobe unterzubringen reichten kaum für 2 Personen, der Schrank hatte eine so geringe Tiefe dass man die Bügel schräg hängen musste sonst bekam man die Schiebetür nicht zu der Schrank selber war wie schon erwähnt viel zu schmal, die Kleiderbügel waren eine Katastrophe die Querstange, zum aufhängen von Hosen, fielen bei geringster Belastung ab und die Garderobe lag im Schrank, sollte das aber nicht passieren dann fiel der gesamte Bügel runter, die Aufhängung war äußerst primitiv. Links daneben befand sich ein Fach mit zwei Schubladen, darüber ein Tresor, wenn man sich damit nicht auskannte musste man sich auf den Fußboden setzen oder knien um die Bedienungsanleitung zu lesen, darüber befand sich ein Fach(ca. 90 cm hoch) ohne Einlegeböden, man hätte dort 20-30 Hemden oder Pullover übereinander legen können. Außer den im Schrank befindlichen Schubladen gab es noch je eine sehr kleine Lade in den Nachtkonsolen, der gegenüber den Betten stehende Tisch hätte sich leicht dazu geeignet noch Schublade unterzubringen. Dann fehlte im Zimmer ein kleiner Papierkorb(Abfalleimer) wie man ihn eigentlich in jedem Hotel vorfindet. Auch hat man nicht daran gedacht dass man mal eine Jacke oder nasse Garderobe aufhängen muss, es gab im Zimmer keine Möglichkeit. Als letzten Punkt der negativ Kritik der Balkon, wunderbare Aussicht aber bei Regen, und wir hatten diesen zwei volle Tage, blieb auf DIESEM das Regenwasser sehr lange stehen weil man zum vorhandenen Abfluss kein ausreichendes Gefälle hatte. Nun möchte ich aber noch etwas zur gesamten Anlage sagen, sie sieht nicht nur ganz toll aus sondern sie ist es auch, es ist alles sehr sauber egal in welchem Bereich und eines muss man unbedingt hervorheben, das gesamte Personal ist ausgesprochen freundlich und arbeitet schnell, aufmerksam und immer mit einem Lächeln auf dem Gesicht!!!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jürgen |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrter Herr Jürgen, vielen Dank, dass wir Sie bei uns begrüßen durften und dafür, dass Sie uns bewertet haben. Wir hoffen, Sie hatten eine angenehme Heimreise. Es freut uns sehr, dass Sie insbesondere die Sauberkeit in der Anlage und die Freundlichkeit unserer Mitarbeiter zu schätzen wissen und sehr gerne geben wir ihre lobenden Worte als zusätzliche Motivation an unsere Kollegen weiter. Für Ihre Hinweise, von denen wir leider erst jetzt erfahren und die Nennung Ihrer Zimmernummer sind wir Ihnen sehr dankbar und gehen Ihren Anmerkungen gerne nach. Im Nachhinein können wir uns nur für die Unannehmlichkeiten entschuldigen und Sie bitten, diese als Ausnahme zu werden. Wir würden uns sehr freuen, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute! Mit sonnigen Grüßen, Ihr Club Magic Life Jacaranda Imperial Hotelmanagement