- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel ist sehr grosszügig und modern eingerichtet. Alles war ausgesprochen sauber. Das Gratis-W-LAN hat gut funktioniert. Das Animationsprogramm am Abend bei der Poolbar war uns zu laut. Einschlafen vor 24 h ist unmöglich. Gäste, die vor 24 h einschlafen möchten, dürfen kein Zimmer mit Meerblick buchen.
Die Zimmer sind sehr grosszügig, modern und hell eingerichtet. Beim Duschen besteht die Gefahr, dass im Bad anschliessend alles nass ist.
Die verschiedenen Buffets waren beeindruckend und vielfältig. Die Speisen waren stets frisch zubereitet, vorallem die verschiedenen Salate und die Früchte waren wirklich lecker. Einzig die warmen Gerichte waren oft nur lauwarm statt heiss. Vielleicht könnte man vorgewärmte Teller anbieten.
Das Personal war äusserst zuvorkommend, vom Zimmermädchen bis zum Kellner. Die Fremdsprachenkenntnisse haben uns positiv überrascht. Wir haben immer Personal angetroffen, welche deutsch oder englisch sprachen.
Der Weg vom Hotel zum Strand ist ein 2 - 3 minütiger Spaziergang. In 500 m Entfernung ist der nächste Bazar. Direkt vor dem Hotel warten Taxis und der Dolmus.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Wassersport (Wasserski) hat unsere Erwartungen nicht erfüllt. Das Wetter war unbeständig. Deshalb war es immer vom Wellengang abhängig, ob Wasserskifahren möglich war oder nicht. Dafür hatten wir volles Verständnis. Aber es war fast unmöglich herauszufinden, ob jetzt die Wassersportverantwortichen bereit waren, das Boot zu starten oder nicht. Wir hatten mehrmals das Gefühl: "Jetzt haben wir es wieder verpasst". Wir konnten von 12 Ferientagen nur an 2 Tagen Wasserskifahren (jeweils 2 kurze Runden). Dafür wurden wir von Mehmet zurvorkommend mit den Liegestuhlmatrazen versorgt. Auch die Toiletten und die Strandbar waren in Ordnung.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andrea |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Andrea, vielen Dank, dass wir Sie bei uns begrüßen durften und dafür, dass Sie ihre Erfahrungen mit anderen Urlaubern teilen. Wir hoffen, Sie hatten einen angenehmen Heimflug. Ihr großes Lob ist für das gesamte Team die schönste Form des Dankes und der Anerkennung und vor allem eine große Motivation, um auch weiterhin alles für das Wohl und die Zufriedenheit unserer Gäste zu tun. Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und gehen auch ihren kleinen Hinweisen gerne nach. Sehr gerne begrüßen wir Sie jederzeit wieder bei uns und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen! Mit sonnigen Grüßen, Ihr Club Magic Life Jacaranda Imperial Hotelmanagement