- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir waren 14 Tage im August das erste mal in diesem Hotel, und ebenfalls das letzte mal.Personal ist überall freundlich.Zimmer schön, aber ein Standard DZ zu viert eine Zumutung der Größe.Speisesaal der absolute Wahnsinn!!!Schlimmer als auf einem Rummel oder Bahnhof!!!!Essen schmeckt alles so ziemlich gleich.Fleisch und Fisch ungenießbar, da es zäh ist wie Leder.Und das jeden Tag!!!Ein Kampf ums überleben herrschte dort!!!! Weiter geht es mit der Pool-Situation.Um 6Uhr morgens werden dort die Liegen und Schirme der Gäste reserviert, obwohl es das Hotel eigentlich nicht erlaubt!!!! Aber das Hotel lässt es zu, obwohl ganz groß davon geworben wird, das alles was vor 9Uhr reserviert wird vom Personal eingesammelt ist!!!!! Ein Witz hoch 10!!!!!! Ab 10Uhr bekam man absolut keine Liege und keine Sonnenschirme mehr am Pool! Zum Strand war es eine Wanderung! Für direkte Strandlage war der Weg sehr sehr weit insbesondere mit Kindern! Hotel liegt sehr abseits der Einkaufsmöglichkeiten!
Hatten ein DZ Landseite!Zu viert viel zu klein, der Kleiderschrank viel zu klein.
Hauptspeisesaal ein schrecklicher Eindruck.Speisen eine absolute Massenherstellung!Themenrestaurants muss man gleich am ersten Tag am besten buchen, da alles ausgebucht ist!.
Freundliches Entgegenkommen bei Anliegen.
Sehr abseits!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das war alles gut.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jasmin |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Jasmin, vielen Dank, dass wir Sie bei uns begrüßen durften. Wir bedauern sehr, dass es uns nicht in jeder Hinsicht gelungen ist, Ihren persönlichen Ansprüchen und Erwartungen gerecht zu werden. Ihren Hinweisen werden wir im Rahmen unserer Möglichkeiten gerne nachgehen und daran arbeiten. Wir wünschen Ihnen noch viele schöne Urlaube und verbleiben mit freundlichen Grüßen, TUI MAGIC LIFE Jacaranda Team.